Strugholz, Nina

Von Hexen, Zauberern und fliegenden Besen

Eine schöne Sammlung spannender Geschichten von Hexen, Zauberern und fliegenden Besen. Illustriert mit wunderschönen Bildern ein Zuhör- und Augenschmaus.

Schuld, Kerstin M.

Wo bin ich- entdeckst du mich

Auf jeder Doppelseite im stabilen Bilderbuch für die Kleinsten hat sich ein Tier versteckt. Durch einen Reim gibt es einen Hinweis und wenn man ein Pappkärtchen beiseite schiebt, dann wird die gereimte Lösung bestätigt. Spielspaß mit Lerneffekt garantiert.

Andersen, Hans Christian

Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen

In diesem hochwertigen Sammelband mit Leinenrücken sind die neun schönsten Märchen von Hans Christian Andersen vereint. Einige wurden von Arnica Esterl nacherzählt und alle sind sie mit wundervollen märchenhaften Illustrationen von Anastassija Archipowa bereichert. Unbedingt Lesens- und sehenswert.

Holthausen, Hoßfeld

Spannende Vorleseabenteuer- für Jungen

Mit diesen spannenden und abwechslungsreichen Vorlesegeschichten, speziell für Jungen, liegen Sie goldrichtig. Als Junge muss man ein harter Kerl sein? Von wegen! Ist es toll ein Indianerjunge zu sein? Gibt es Monster wirklich? Viel Spaß beim Lesen und Vorlesen !