Ich hab dich und du hast mich

Der kleine und der große Bär sind immer füreinander da. Sie helfen, trösten und beschützen einander und haben zusammen immer viel Spaß.

Schober, Michael

Cooler Typ sucht süße Gans

Das Bilderbuch “Cooler Typ sucht süße Gans” geschrieben von Michael Schober, erschienen 2009 im Esslinger Verlag, erzählt die Geschichte von Albert dem Ganter. Er ist auf der Suche nach seiner Traumgans. Bei der Liebesagentur “Ich will Dich” findet er mit etwas Geduld sein Glück. Doch anders als erwartet verliebt Albert sich in Fr. Wolle das Schaf, die Agenturleiterin. So findet Albert seine große Liebe.

Esterl, Arnica

Drei Wünsche frei - Feen- und Elfenmärchen

Die Anzahl an Märchen mit Prinzen und Prinzessinnen, Zwergen und Kobolden oder Hexen und Zauberern ist beachtlich. Neben den klassischen bekannten Märchen gibt es eine Vielzahl an eher unbekannten Geschichten. So auch die Feen- und Elfenmärchen, die in diesem Märchenbuch erzählt werden.

Laffon, Martine

Faszination Pferde

Beide nehmen sich nichts: die Fotos und die Pferde aus dem Skizzenbuch. Bestechend beide, oft ergänzen oder imitieren sie sich gegenseitig. Ein ganzjähriger Rundgang um das "freie" in verschiedenen Gegenden der Welt. Kein menschliches Wesen stört - als ob es sie nicht gäbe, sondern nur Pferde.

King, Stephen Michael

Mein Papa ist der Größte

Was Papas alles können! Papas sind etwas Besonderes und dieses Buch ist für den besten Papa der Welt.

Schober, Michael

Mein Schatz hat rosa Wackelohren

“ Mein Schatz hat rosa Wackelohren, die Borsten hinten kurz geschoren,...” , wer wird dies wohl sein ? Viele verschiedene Tier-Schätze verbergen sich in diesem Buch und sind zu erraten, bis auf der letzten Seite ein ganz besonderer Schatz wartet.