Es wurden 503 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lawson, Ton Arno

Überall Blumen

Eine graue Stadt? Nein auch hier gibt es "wilde" Blumen. Man muss sie nur sehen. Das kleine Mädchen im roten Mantel sammelt sie und verschenkt sie an alle, die Liebe und Freude gebrauchen können.

Lawson, Jon Arno

Überall Blumen

Auf dem Heimweg sind eilt ein kleines Mädchen an der Hand des Vaters durch die Stadt. Die Stadt ist allerdings überhaupt nicht so grau, wie es den Anschein hat. An den dunkelsten Stellen und aus den schmalsten Mauerritzen wachsen zarte, bunte Blumen.

Harris, Nicholas

unterwegs zum mars

Im jahre 2018 findet eine bemannte expedition zum mars statt. Von dieser expedition berichten 12 doppelseitige bilder mit kurztexten vom start bis zur rückkehr auf die erde.

Harris, Nicholas

unterwegs zum mars

Im jahre 2018 findet eine bemannte expedition zum mars statt. Von dieser expedition berichten 12 doppelseitige bilder mit kurztexten vom start bis zur rückkehr auf die erde.

Harris, Nicholas

geschichte einer stadt

auf 12 doppelseitigen bildern ist die entwicklung einer ufersiedlung von 1000 v.chr. bis heute in detailgenauen, wimmeligen bildern zu verfolgen

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Die Freunde Jan und Axel finden die Mädchen in ihrer Klasse nervig. Am schlimmsten ist die Oberzicke Vanessa. Doch dann hat Axel ein Bein gebrochen und Lisa, eine neue Schülerin taucht auf. Sie bringt Jans Abneigung gegen Zicken ins Wanken, was die Freundschaft der beiden Jungs ins Wanken bringt bis die schwarzhaarige Kim das Kleeblatt vervollständigt.

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Eigentlich sind Jan und Alex dicke Freunde, die sich einer Meinung sind, besonders wenn es um die „Zicken“ in ihrer Klasse geht. Doch dann kommt ein neues Mädchen in ihre Schule und plötzlich wird alles ganz anders und soviel komplizierter...

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Axel hat sich ein Bein gebrochen und fehlt in der Schule. Deshalb muss sich die Neue, Lisa, neben Jan setzen. Zuerst ist Jan entsetzt, dass er neben einem Mädchen, oder wie er sagt, neben einer Zicke sitzen muss.

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Jan und Alex sind dicke Freunde. Als die selbstbewusste Lisa in ihre Klasse kommt, konkurrieren die beiden Jungen um ihre Gunst.

Andeck, Mara

Ziemlich beste Mäuse - Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft

Das kleine Gleithörnchen Henry will ein Meisterdieb werden, jedoch scheitert er bei der Meisterdieb-Meisterprüfung. Er verlässt daraufhin seine Stadt Chicago. Sein Ziel ist es, als Superheld Mausmän getarnt, den glitzernden Diamanten auf der Burg Funkelten zu suchen. Auf seiner Suche lernt er viele liebenswerte Mausbewohner kennen. Soll Henry diese mit seiner Tarnung wirklich belügen?

Gorgas, Maria

Zaubertricks und Experimente

Jede Seite dieses Kalenders bietet für jeden Tag ein interessantes Experiment, das sich mit wenigen Utensilien nachmachen lässt, oder einen Zaubertrick oder ein Rätsel.

Revell, Mike

Wundervogel

Als Liam nach Swanbury in das Haus seiner Großmutter zieht, sieht er sich einem Berg von Problemen und Konflikten gegenüber. Doch schon bald entdeckt er, dass der Steinvogel aus der alten Kirche im Ort lebendig werden kann und ihm hilft, seine Fantasien und Wünsche in die Tat umzusetzen.

Revell, Mike

Wundervogel

Der elfjährige Liam bezieht mit seiner Mutter und seiner 13jährigen Schwester das Haus der Großmutter in dem kleinen Ort Swanbury. Bereits in der ersten Nacht beobachtet der Junge im Garten ein unheimliches Wesen, das sich erhebt und zur alten verfallenen Kirche fliegt. Am nächsten Tag findet er Großmutters Tagebuch und stellt fest, dass sie diesen seltsamen Vogel als junges Mädchen ebenfalls gekannt hat. Großmutters Erinnerungen und ein spannendes Abenteuer scheinen sich zu wiederholen.

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch - Eine Reise durch den Körper

In diesem neuen Band der Reihe Löwenzahn geht Fritz Fuchs und sein Team der Frage nach, warum die Haut anfängt zu jucken, wenn man Brennnesseln angefasst hat. Dabei entdeckt er unter anderem, dass der Körper des Menschen mit ganz verschiedenen Sinnen und einem leistungsstarken Verdauungs-, Knochen, und Muskelsystem ausgestattet ist. Das alles wird auch noch von dem leistungsstärksten Computer der Welt - dem Gehirn - gesteuert. Einfach genial!

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch

Gemeinsam mit Fritz Fuchs und Keks gehen Forscher ab 7 Jahren in diesem Band dem Thema Körper auf den Grund: alles über Sinnesorgane, Verdauung, Geburt, Altern, Knochen, Herz und Gehirn.

Raether, Holzwarth-Raether;

Wortschatz 4. Klasse

Dieses Buch bietet dem Schüler anhand von thematisch geordneten Wortlisten 800 Wörter die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse aktiv beherrschen sollen. Abwechslungsreiche Übungen und Lösungshilfen ermöglichen ein gezieltes Wortschatztraining.

Handford, Martin

Wo ist Walter? Einfach überall!

Auf zwölf doppelseitigen Wimmelbildern stellt der reisefreudige Walter seine Lieblingsreisen zu Orten der Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit vor.