Posthuma, Sieb

Wo steckt Rintje?

Der kleine Hund Rintje besucht mit Mama und den Geschwistern Henriette und Tobias ein großes Kaufhaus in der Stadt. Dort gibt es so viel Interessantes zu entdecken, dass Rintje zunächst gar nicht bemerkt, dass Mama plötzlich nicht mehr da ist. Alle Besucher des Kaufhauses helfen bei der Suche nach dem kleinen, verloren gegangenen Hund, bis er endlich in der Lampenabteilung gefunden wird. Glücklich und erleichtert schließt Mama ihn in ihre Arme.

Gohl, Christiane

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

Leas größter Wunsch hat sich erfüllt – Joker gehört endlich ihr. Doch auch als Pferdebesitzerin ist sie nicht alle Probleme los: Ihre Mutter kommt mit dem großen Pferd nicht gut zurecht, und auch am Stall gibt es immer wieder neue Schwierigkeiten.

Gohl, Christiane

Lea und die Pferde. Das Traumpferd fürs Leben

Lea ist durch ihre Mutter zum Reiten gekommen. Jetzt soll es bald ein eigenes Pferd sein – doch da hat Lea ganz andere Vorstellungen als ihre Mutter. Während diese auf der Suche nach einem kleinen, braven Pferd ist, hat Lea ihr Traumpferd längst gefunden: den schwierigen Joker.

Klass, David

Wirbelsturm

Jacks Leben ändert sich komplett, nachdem er den Kampf gegen die Dunkle Armee gewonnen und die Ozeane gerettet hat. Der Preis, den er zahlen musste, ist hoch, denn seine Eltern sind tot und seine große Liebe P.J. wird vermisst. Um der Sache auf den Grund zu gehen, kehrt Jack in seine Heimatstadt zurück. Dort muss er Hals über Kopf fliehen, da man ihm die Ermordung der Eltern und das Verschwinden des Mädchens anlastet. Ein weiteres Abenteuer beginnt.

Klass, David

Wirbelsturm

Nachdem Jack in Band I die dunkle Armee besiegt und die Ozeane gerettet hat, glaubt er, sich ein wenig Ruhe gönnen zu können und vor allem seine Freundin P.J. zu besuchen.

Klass, David

Wirbelsturm

Die Fortsetzung des Öko-Thrillers "Feuersturm" handelt von der Rettung des Regenwalds. Die "Dunkle Armee" hat vor, ihn zu zerstören und Jack muss sich wieder aufmachen dies zu verhindern und seine Freundin PJ. retten.

Klass, David

Wirbelsturm

Nach "Feuerquell" der zweite Band der Umwelt-Fantasy-Trilogie um die vernichtenden Kämpfe zwischen Jack Danielson und der schwarzen Armee.

Klass, David

Wirbelsturm

Auf der Suche nach seiner Freundin P.J. und dabei immer von der Dunklen Armee aus der Zukunft bedroht, gerät Jack in das Amazonasgebiet. Hier wird ihm bewusst, dass er den Regenwald vor seiner Zerstörung retten muss.

Pattison, Darcy

19 Mädchen und ICH

Hennings erster Schultag ist eine unangenehme Überraschung: Er ist in einer reinen Mädchenklasse gelandet. Diese Mädchen werden aus ihm ein Weichei machen, so glaubt es zumindest Hennings großer Bruder und zieht ihn auf. Aber soweit lässt es Henning nicht kommen und verwandelt jede Pause in ein großes Abenteuer.

, Günther

Ein unmöglicher Freund

Als Philipp mit Kralle Papusch Tischtennisdoppel spielen muss, kriegt er schon fast die Krise. Kralle ist fies und piesackt ihn ständig. Dann aber geschieht das Unfassbare: Philipps Muter nimmt Kralle und seine Geschwister bei sich auf, weil ihre Mutter krank ist. Philipp schwört, dass Kralle niemals sein Freund wird!!