Loon, van

Der Gruselbus O

Seit sieben Jahren schreibt Onnoval Nacht für Nacht seine erträumten Gruselgeschichten in ein dickes, schwarzes Buch, für das er endlich einen Verleger gefunden hat. In der letzten Nacht vor dem Treffen lässt er seine Kindheit und Jugend, die die Hölle waren, noch einmal lebendig werden. Noch ahnt er nicht, dass der Vertrag mit Blut unterschrieben werden muss.

Stieper, Frank

Return to Sender

Kevin Stillers Vater kommt bei einem Autounfall ums Leben und ist total geschockt. Das allein ist aber nicht alles, denn am Tag seiner Beerdigung bekommt Stiller mysteriöse Post mit einer CD. Der Absender ist sein Vater ! Was hat das alles zu bedeuten ? Und warum sind auf der CD nur alte Oldies, gar nichts nach Stillers Geschmack ??? Da muss noch mehr dahinterstecken. Stiller fängt an, nachzuforschen. Enthalten die Musikdateien doch noch verschlüsselte Dateien ?

Cesco, de

Im Wind der Camargue

Estella lebt mit ihrem Vater in einer kleinen gemütlichen Hütte in der Camargue. Der Vater arbeitet als “Guardin” bei einem reichen Viehherdenbesitzer. Estaella kennt von klein auf das rauhe, aber auch freie Leben. Als ihr Vater bei der Arbeit eines Tages tödlich verletzt wird , muss sie lernen ihr Leben alleine zu bewältigen. Sie tritt beruflich in seine Fussstapfen und lernt sich in dieser Männerwelt zu behaupten. Ein Freund und der gutherzige Gutsbesitzer helfen ihr in schweren Stunden.

Klass, David

Wenn er kommt, dann laufen wir

Es ist ein uraltes Kinderspiel: "Und wenn er kommt, dann laufen wir". Wer kommt? Der schwarze Mann, das Böse an sich. Logisch, dass alle weglaufen. Doch wenn man nicht weglaufen kann, nicht weglaufen darf?

Beyrichen, Jutta

Der Ruf der Pferde

Die großen Fragen des Lebens: Tod, Leid und Liebe, Schuld und Verantwortung stellen sich zwei jungern Menschen - in der Umgebung eines Pferdehofes inmitten der großartigen Landschaft des schottischen Hochlandes.