Es wurden 29 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Vogel, von

music maker

Pinas Familie ist aufs Land gezogen, jetzt muss sie in eine neue Schule, aber vor allem fehlt ihr die Freundin, mit der sie Schlagzeug in einer Punkband spielte. In der Schule spielt sie auf arrogant, aber über den kleinen Bruder kommt sie in eine Band, bei der gerade der Schlagzeuger ausgefallen ist. Beide Jungen verlieben sich in Pina, die Band macht fast Karriere. Pina entscheidet sich erstmal nach London zu gehen, denn sie weiß noch nicht genug über sich.

Herrenknecht, Kathja

Rund ums Osterei

Kreative Vorschläge rund um das Osterfest.

Verlag, Bischoff

Quer durch die Bibel 1

40 Bilder zur Bibel zum Ausmalen.

Petzi Malbuch

Malbuch zu den Figuren rund um Petzi

Sommerer, Elisa

Noch 24 himmlische Bastelideen bis Weihnachten

24 Bastelideen mit Materialangaben und Arbeitsanweisungen sowie speziellen Tipps sind für die Adventszeit gedacht - wie ein sich langsam entwickelnder Adventskalender. Vom Wunschzettel über Engel, Sterne, Nikolaus, Glocken bis hin zum “Teelichtbild” sind viele weihnachtliche Motive zu basteln.

HANKE, KATJA

Naturmalbuch Meer

Wer sich über das Leben am Meeresstrand informieren will, der sollte zu dem “Naturmalbuch Meer” greifen.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Mein erstes Malbuch

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Mein erstes Malbuch

Thielmann, Christian

Max geht zur Tagesmutter

Weil Max’ Mutter wieder arbeiten gehen will, kommt Max zu einer Tagesmutter - erst mal auf Probe.