Ireland, Meredith

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Für Jasmine wird nach dem Schulabschluss das Leben so richtig beginnen. Aber soll sie wirklich Krankenpflegerin werden oder doch lieber Köchin? Und warum ist plötzlich alles so sinnlos nachdem ihr Freund Paul sie betrogen hat.

Walden, Tillie

Pirouetten

Tillie übt Eiskunstlauf, seit sie denken kann. Doch andere Dinge werden zunehmend wichtiger – vor allem die Kunst und die Liebe zu einer Mitschülerin.

Lindberg, Emma

Until Forever

Nach der Trennung von Cal zieht Rena mit ihrer besten Freundin nach Pittsburgh und verwirklicht dort ihren Traum vom Kunststudium. Callan studiert Musik und kehrt anschließend in seine Pittsburgher Heimat zurück. Dort treffen sie sich erneut und die Funken sprühen.

Hughes, Maya

The Time I Stayed With You

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat.

Cherry, Brittainy C.

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Als Emery den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Schließlich ist es seine Musik gewesen, dwelche sie durch die dunkelsten Tage ihres Lebens gebracht hat – umso mehr tut es ihr weh, mitanzusehen, dass Oliver eigentlich viel mehr braucht als nur eine Köchin.

Haase, Maren Vivien

Sounds of Silence

Seit einem traumatischen Erlebnis in New York fühlt sich Tatum nur sicher, wenn es um sie herum wirklich still ist. Obwohl sie dem Großstadtlärm entkommen ist, findet sie keine Ruhe. Im Gegensatz dazu kann Dash ohne dröhnende Musik auf den Ohren seine Gedanken nicht zur Ruhe bringen. Als die zwei sich treffen funkt es sofort.

false

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Die Mulberry Manison ist eine alte Villa, die durch ein Wohnprojekt der Universität wieder instand gesetzt werden soll. Avery ist überglücklich einen der begehrten Plätze erhalten zu haben. Leider ist einer der anderen Mitbewohner ihr Ex-Freund Eden, der ihr zwei Jahre zuvor beim Abschlussball das Herz brach.

Munda, Rosaria

Funkensturm

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Sagt man zumindest. Aber wenn Grausamkeit und Rechtschaffenheit aufeinandertreffen, ist ein Kampf unumgänglich. Das müssen Annie und Leo leider unter großen Verlusten feststellen.

Oram, Kelly

Starburst Effect

Eigentlich dachte Lily, den Tiefpunkt ihres Lebens schon erreicht zu haben, aber irgendwie geht es immer noch tiefer. Ihre Eltern trennen sich, die ständige Aufsicht des jüngeren Bruders reduziert ihre sozialen Kontakte auf Null und in der Schule wird sie von Noah gemobbt. Als Noah nach einem schweren Sportunfall auf Lilys Hilfe angewiesen ist, weiß sie nicht ob sie ihn vertrauen kann.

false

Zwölf Tage und immer

Lenore kann so schnell nichts umhauen: Sie hat eine tolle Clique und weiß, was sie will. Doch als sie zum Studium nach New York ziehen soll, kommen ihr plötzlich Zweifel an der perfekt geplanten Zukunft. Kann sie es sich leisten, Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen?