Long, Paul

Kettenreaktionsmaschinen zum Selberbauen. Absoult abgefahrene Apparate aus Alltagsmaterialien

Wer nicht glaubt, dass sich aus Pappe die verrücktesten Maschinen und Apparaturen selbst bauen lassen, für den ist dieses Buch Pflichtlektüre.

Gleichauf, Ingeborg

Sein wie keine andere. Simone de Beauvoir. Schriftstellerin und Philisophin

"Sein wie keine andere. Simone de Beauvoir. Schriftstellerin und Philosophin" von Ingeborg Gleichauf erschien erstmals 2018 in der dtv Reihe Hanser. Ein packendes Werk, das auch ältere Leserinnen und Leser interessieren mag.

Braun, Christian

MEGA VERRÜCKTE FUSSBALLFAKTEN

Alles, was du über Fußball, die EM und WM wissen solltest sowie lustige und unglaubliche Anekdoten aus der Geschichte des Rasensports findest du in diesem Büchlein.

Braun, Christina

Mega verrückte Fussballfakten

Klein, kompakt und kurios: Verrücktes Fußballwissen für die Hosentasche. Ein Buch voller lustiger Anekdoten aus der Geschichte des Rasensports, überraschender Spielausgänge, brisanter Tore, sensationeller Partien, Marotten berühmter Spieler und verrückter Geschichten rund um die Bundesliga und alle wichtigen Turniere!

Herzog, Annette

Herzsturm - Sturmherz

Die Graphic Novel "Sturmherz – Herzsturm" erzählt in berührenden Texten und bewegenden Bildern den Beginn einer Liebesgeschichte zweier Teenager. Dieser stünde nicht viel im Weg, wären da nicht die Angst vor einer peinlichen Enttäuschung und der damit verknüpfte Liebeskummer.

Epple, Barbara u.a

Langenscheidt Schulwörterbuch Spanisch

Ein kompaktes Wörterbuch mit ca. 55.000 Stichwörtern und Wendungen zur Begleitung des Unterrichts ab dem ersten Lehrjahr und zur Auffrischung der Sprachkenntnisse.

Cannon, Chris

Küss niemals einen Herzensbrecher

Wegen eines an der Highschool umgehenden Gerüchts muss Bryce einen Monat lang den Freund von Hailey spielen. Hailey, Mauerblümchen und Musterschülerin, und Bryce, Herzensbrecher und Highschool-Star, könnten unterschiedlicher nicht sein.

Zappia, Francesca

Von der Wahrscheinlichkeit, dass es dich nicht gibt

Wie lebt man mit Schizophrenie? Schon als Kind mit sieben Jahren hatte Alex ihren ersten Schub. Mit dreizehn wird die Krankheit diagnostiziert. Medikamente helfen ihr nur bedingt. Nun bricht auch noch die Teenie-Zeit an, in der schon "normale" Kinder ihre Probleme mit sich und der Welt haben. Wie soll Alex jetzt nur weiter klarkommen?

Esslinger, Ralf

Fröhlich-freche Luftballonfiguren: Trendtiere und beliebte Klassiker ganz einfach knoten mit dem Ballon-Weltrekordhalter. Mit über 120 Stickeraugen

Du wolltest schon immer wissen, wie Ballonkünstler*innen ihre tollen Luftballonfiguren basteln? Mit diesem Heft kannst du es sogar selbst!

Volkmer, Ina

Nachhaltig leben - 222 Lifehacks für eine bessere Welt

„Egal an welcher Ecke du anfängst, nachhaltiger zu entscheiden und zu handeln, es ist die Richtige“ – dieses Buch hilft dabei.

Precht, Thade

Spiel und Spaß

Ein Bikini für die Barbie, ein Eierpappenkartenhalter oder blaue Milch – hier gibt es nichts, was es nicht gibt und Ideen für fast alles.