Amstrong, Kelley

Die dunklen Mächte: Seelennacht

Chloe und ihre Schicksalsgefährten schweben in Lebensgefahr. Sie haben ungewöhnliche Kräfte, wurden genetisch manipuliert und sollen eliminiert werden. Der Flucht folgt eine Verfolgungsjagd.

Doder, Joshua

Grk ist nicht zu fassen

Max will den Tod seiner Eltern rächen. Er ist auf der Jagd nach Oberst Zinfandel, um ihn zu töten. Seine Freunde versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Die Jagd führt sie von London nach Paris und durch Frankreich. Ihr Hund Grk ist immer dabei.

Tielmann, Christian

Der Fall Piranha

Professor Bernstein arbeitet am forensischen Institut und benötigt gelegentlich die Unterstützung unauffälliger Ermittler.

Tielmann, Christian

Der Fall Picasso

Professor Bernstein arbeitet am forensischen Institut und benötigt gelegentlich die Unterstützung unauffälliger Ermittler.

Tielmann, Christian

Der Fall Picasso

Ein Kriminalfall wird anhand von Indizien, abgedruckten Zeugenaussagen, eMails, Protokollen gelöst.

Tielmann, Christian

Der Fall Picasso

Anhand von Beweismaterial von ganz unterschiedlicher Art können “Nachwuchskriminalisten” einen Kunstdiebstahl aufklären.

Nevis, Ben

Die drei ??? - Skateboardfieber

Peter gerät ganz unvermutet in die Fänge des Geheimdienstes, aus denen er sich nur Dank seiner Skaterkünste befreien kann.

Schoemans, Roger H.

Behind your back

Eineinhalb Wochen begleitet der Leser Hec, einen Jungen mit Schulproblemen, Problemen mit Nachbarn, der Polizei. Und doch ist alles anders als gedacht: Gerüchte und vorschnelle Urteile vernichten fast eine Existenz, aber Hec kommt durch seine Neugier, seinen Mut und seine Hartnäckigkeit der Wahrheit auf die Spur.

Sol, Mira

Die drei !!! - Jagd im Untergrund

Marie, Kim und Franziska bekommen die Gelegenheit zu einem Theatertreffen nach Berlin zu fahren. Selbstverständlich kommen sie auch hier kriminellen Machenschaften auf die Spur.

Grimm, Sandra

Angriff der Killererbsen

Schon wieder Arbeit für das Detektivteam Rolf, Schön & Co: 23 neue rätselhafte Fälle müssen gelöst werden und der Leser ist aufgefordert, bei der Aufklärung tatkräftig mitzuarbeiten.

Mack, Tracy

Die letzte Falle

Die Jungen der Baker-Street-Bande sind in den Londoner Straßen die Augen und Ohren der großen Detektives Sherlock Holmes. Gemeinsam erleben sie mit ihm das letzte gefährliche Abenteuer und dabei steht ihr Leben auf dem Spiel.

Lee, Dan

Jagd auf den Skorpion

Matt freut sich, dass sein Kampfsport-Team nach London reist, um dort in einem Wettkampf anzutreten. Er trifft seine Mutter und begleitet sie zu einem Empfang, wo ihr ein wertvoller (geliehener) Diamantschmuck gestohlen wird.