Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Weber, Annette

Where is Mrs Parker? - Wo ist Mrs Parker?

Marie wollte eigentlich zusammen mit ihrer Freundin Jessica zwei Wochen in England ihr Englisch verbessern. Doch jetzt liegt diese mit einem komplizierten Beinbruch im Krankenhaus. Aber immerhin gibt es ja noch Lee, die Tochter von Carla Bristow, der Studienfreundin von Jessicas Mutter. Allerdings stellt sich heraus, dass diese Tochter ein Sohn ist. Na das können ja schöne Ferien werden.

Obrist, Jörg

Verflixt, das Klasofon ist weg!

Drei neue, verzwickte Fälle warten auf die Detektive Gitta Gurke und Kalle Bohne. Sie stellen Geldfälscher, finden heraus, wer den Zirkus ruinieren will und jagen Diebe, die die neueste Erfindung des Instrumentenbauers Stölke Nösler gestohlen haben. Die Gauner arbeiten mit allen Tricks und scheinen spurlos zu verschwinden. Aber Gitta und Kalle schauen genau hin und lassen sich nicht in die Irre führen.

Obrist, Jürg

Verflixt, das Klasofon ist weg

Wieder sind die zwei Detektive Gitta Gurke und Kalle Bohne unterwegs, um verschwundene Ausbrecher, Falschgeld, vermeintliche Gespenster und gestohlene Instrumente wieder zu finden. Mit viel Witz und Überlegung hilft der Leser dem Detektivpaar bei seiner Aufgabe.

u.a., Schwendemann

Verdächtig - Von großen Ganoven, Detektiven und Spionen

Im Buch werden berühmte Verbrecher und Ermittler porträtiert, die Arbeit von Polizei, Geheimdiensten und Kriminalfilmmachern vorgestellt und noch ein kleiner Abriss gegeben über Forschung in Tiefsee und Weltall. Viele farbige Illustrationen ergänzen Texte verschiedenen Umfangs.

Friedmann, Herbert

Trapped - In der Falle

Rick muss für ein Jahr nach England umziehen, weil sein Vater eine Gastprofessur in Oxford erhalten hat. Als er sich auf den Weg ins nahegelegene Einkaufszentrum macht, lernt er Jessica kennen, die gerade vor einer Maus flüchtet. Als sie diese bei der Security abgeben wollen, erfahren sie, dass ihre Maus nicht die einzige ist, die Probleme bereitet.

Hartmann, Luisa

The Hauntet Castle of Loch Mor - Das Spukschloss von Loch Mor

Britta war mit ihrer englischen Tante und deren zwei Söhnen ins schottische Hochland in ein Hotel mit dem Namen Castle Hotel Loch Mor gefahren. Auf einer Erkundungstour entdecken Britta und ihre beiden Cousins eine Lichtung im Wald, auf der seltsame Dinge vor sich gehen. Noch mehr merkwürdige Ereignisse geschehen im alten Schlosshotel und lassen die drei nachts nicht zur Ruhe kommen.

Fiedler, Christamaria

Sushi criminale

Immer der gleiche Trick: Zwei Mädchen geben vor, die bestellten Sushi liefern zu wollen, und rauben derweil dreist die Wohnung ihrer auserkorenen Opfer aus. Schlimm genug - aber noch viel schlimmer, dass die Opfer allesamt Isy und Amanda als die Täterinnen identifizieren ...

Puchalla, Dagmar

Stop Thief! Haltet den Dieb!

Patsy wollte eigentlich mit ihren Freunden, der Bande der Four Tops, in den Sommerferien ihr neues Bandenquartier einrichten. Doch sie soll ihren walisischen Cousin, diesen eingebildeten, langweiligen, uncoolen Henry James Fitzgerald, rumführen und für ihn übersetzen. Und es kommt noch schlimmer: Das Bild, mit dem sie und ihre Freunde den Malwettbewerb der Schule gewonnen haben und das deshalb jetzt in der Eingangshalle hängt, wurde verunstaltet.

Marx, André

Spur ins Nichts

Jelena(die körperbehinderte Freundin) und Bob suchen verzweifelt nach Hinweisen auf die beiden anderen Fragezeichen. Die sind unabhängig voneinander in äußerst brenzlige Gefangenschaft geraten und suchen von verschiedenen Seiten sich zu befreien und ihren Fall zu lösen.

Boie, Kirsten

Skogland

Die autorisierte Hörbuchfassung des gleichnamigen Romans von Kirsten Boie bietet spannende Unterhaltung, denn die Erlebnisse von Jarvin auf Skogland reißen mit: Nach dem erfolgreichen Casting darf Jarvin die Prinzessin mimen und macht bald die unangenehme Erfahrung, dass sie in Machtkämpfe verwickelt wird, die in einen Bürgerkrieg münden könnten.

Djian, Philippe

Sirenen

Nathan sucht den Mörder von Jennifer Brennen, gleichzeitig aber auch Liebe und Gerechtigkeit für sich selbst.