Friedrich, Joachim

Gary und das singende Geisterkränzchen

Der bekannte und überaus beliebte Fernseh-Moderator Gary Hohl ist verhaftet worden, weil er einen Geldtransporter überfallen haben soll. Sogleich macht sich das Geisterkränzchen um Amanda daran, dessen Unschuld zu beweisen - mit ungewöhnlichen Methoden und einem überraschenden Schluss...

Draanen, Van

Sammy und der Schatz der bärtigen Mary

Unvermutet gerät Sammy in ein weiteres Abenteuer, als sie der alten Lucinda und deren Schwein Penny begegnet. Von ihr erfährt sie von einem geheimnisvollen Schatz, den Lucindas Ahnin, die bärtige Mary, einst hinterlassen haben soll. Als dann noch die Hütte der bärtigen Mary niederbrennt und es sich als Brandstiftung herausstellt, beginnt Sammy mit ihren Freunden mit den Nachforschungen.

Professor Berkley... und der Hexer von Winfield

In diesen zehn Ratekrimis werden Professor Berkley und seine Katze Witty von Baskerville bei der Lösung von Fällen von Timmy, seinem Neffen und dessen Hund Clumsy unterstützt.