Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? Geisterbucht

Die drei ??? werden überraschend zu einer Testamentseröffnung eingeladen. Statt Geld erhalten die drei Detektive aber ein mysteriöses Rätsel, dessen Lösung sie bald nicht nur einmal in Lebensgefahr bringt

Watson, Holly

Mission Meisterdetektiv

Trudy möchte einmal Detektivin werden, dieser Berufswunsch steht felsenfest. Also geht sie nicht auf irgendeine Schule, sondern schon das dritte Jahr auf die Sherlock Holmes Academy im schottischen Wollmoor. Doch als sie dieses Mal aus den Ferien kommt, wartet eine Überraschung auf sie.

Horvath, Polly

Herr und Frau Hase Die Superdetektive

Marlene, strebsame Tochter von Flo und Mildred, einem Aussteigerpärchen, muss sich mit der Entführung ihrer Eltern durch die Füchse auseinandersetzen. Dabei helfen ihr die Neu-Detektive Herr und Frau Hase, die mit ihren Bogart-Hüten professionell nach den Entführten suchen.