Nymphius, Jutta

Fritzi und die Jagd nach dem Feueropal

Fritzi, das kecke Mädchen, das leider oft für einen Jungen gehalten wird, erlebt im zweiten Band der Reihe ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit ihren Freunden André und Lara macht sie Jagd auf einen Dieb, der den Feueropal von Fritzis Mutter gestohlen hat.

Duncan, Lois

Schweig um dein Leben

Von einer Minute zur anderen muss die siebzehnjährige April ihr Zuhause verlassen und sich vor einem Auftragskiller verstecken.

Reifenberg, Frank M.

Schwesternlüge

Jana versucht, ein Familiengeheimnis aufzudecken und bezahlt dies fast mit ihrem Leben.

Baron, Karin

Tote essen kein Fast Food

Fanny muss Urlaub auf Sylt und nicht auf einer tropischen Insel machen. Das alleine wäre schon ätzend, wenn nicht auch noch die neue Freundin des Vaters und deren Tochter mitkämen. Aber alles wird anders als erwartet. Auf der Insel gibt es eine Unterwelt, in der ein Mädchen lebt, das verfolgt wird, und mittendrin ist Fanny, ihre neue Schwester, und der vielversprechende neue Freund.

McKenzie, Sophie

Lauren, vermisst

Mit fast 14 Jahren setzt Lauren alles daran zu erfahren, von welchen Eltern sie stammt, die geliebt-gehassten Adoptiveltern blockieren jede Frage. Mit fast krimineller Energie setzt sie ihr Ziel durch und gerät in einen echten Krimi von Entführung, Betrug und Mordversuch. Ohne die Hilfe ihres Freundes wäre ihr das Entkommen nicht gelungen und ohne Goodwill aller Beteiligten wäre das absolute HappyEnd nicht möglich geworden.

Byrne, Tanya

Von ganzem Herzen - Emily

Emily ist in Untersuchungshaft, sie wird befragt und gleichzeitig therapiert, weil sie ein Verbrechen begangen hat, das sie in der Boulevardpresse als Monster erscheinen ließ. Ihre Psychologin nervt sie ungeheuer, lockt aber diesen schriftlichen Bericht hervor: Ihr Vater, den sie bedingungslos verehrt, hat einen Polizisten ermordet. Dessen Tochter ersticht ihn fast tödlich, vor allem aber zerbricht durch diese Tat Emilys heile Welt - sie wusste von nichts. Sie sinnt auf Rache und Gerechtigkeit.

Valentine, Jenny

Das zweite Leben des Cassiel Roadnight

Der Junge, der sich Chap nennt, erzählt davon, wie er unfreiwillig mit einer neuen Identität in eine Familie kommt, die ihm fremd ist und zugleich vertraut vorkommt. Er versucht verzweifelt herauszufinden, wer er in Wahrheit ist. Die Fassade der neuen Familie Roadnight bröckelt zusehends und er hegt bald einen furchtbaren Verdacht gegen seinen Bruder Frank.