Wilfert, Stefan

Olivetti ermittelt

Ein überführter Verbrecher will sich an Kommissar Schrödinger rächen. Doch die Polizei kommt bei jedem Coup zu spät. Bis Olivetti sich in die Ermittlungen einschaltet...

Hagemann, Jörg

Drei durch dick und dünn - GEFÄHRLICHE RAUCHZEICHEN

Markus hat neue Freunde gefunden, das finden seine bisherigen Freunde nicht gut. Können sie Markus wieder auf ihre Seite ziehen?

Dickreiter, Lisa-Marie; Oelsner, Winfried

Das schwarze Ass

Max Leben könnte richtig cool sein, schließlich wohnt er neuerdings in einer echten Burg. Dumm nur, dass diese gleichzeitig das Seniorenheim ist, in dem seine Mutter arbeitet. Und hier ist deshalb alles verboten, was Spaß macht - und die vielen alten Leute erst. Doch dann geht ein Einbrecher um und Max muss ausgerechnet mit den drei Senioren von Tisch Sieben zusammenarbeiten, um zu beweisen, dass seine Mutter unschuldig ist...

Watson, Holly

Mission Meisterdetektiv

Trudy möchte einmal Detektivin werden, dieser Berufswunsch steht felsenfest. Also geht sie nicht auf irgendeine Schule, sondern schon das dritte Jahr auf die Sherlock Holmes Academy im schottischen Wollmoor. Doch als sie dieses Mal aus den Ferien kommt, wartet eine Überraschung auf sie.

Banscherus, Jürgen

Faule Tricks und nasse Füße

Der Schüler Kwiatkowski ermittelt für die Kioskbetreiberin Olga, wie ihr Auto in der Waschanlage verkratzt worden ist. Dabei kommt er einem frustrierten Ehemann auf die Schliche, der sich in gewaltige Schwierigkeiten gebracht hat.