Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jeffers, Oliver

Der unglaubliche kleine Bücherfresser

Das beliebte Bilderbuch von Henry, dem Bücherfeinschmecker, liegt nun in einer neuen Bearbeitung als Pop-up-Buch vor. Vorhang auf... und guten Appetit.

Jeffers, Oliver

Der Weg nach Hause

Mit seinem Flugzeug fliegt ein Junge bis hinauf in den Himmel. Doch dann muss er auf dem Mond notlanden, weil ihm das Benzin ausgegangen ist. Zum Glück ist er nicht der einzige Pechvogel. Zusammen mit einem Marsmännchen entwickelt er einen Plan, um zurück nach Hause zu gelangen.

Jeffers, Oliver

Steckt

Floyd lässt seinen schönen Drachen steigen. Doch dieser bleibt in einem Baum stecken. Da er den Drachen wieder zurück haben möchte, wirft er alles Mögliche auf den Baum. Leider bleibt wirklich alles stecken.

Jeffers, Oliver

Kleiner Sternenfänger

Ein kleiner Junge möchte einen Stern ganz für sich allein und macht sich auf den Weg, einen zu fangen.

Jeffers, Oliver

Kleiner Sternenfänger

Die Geschichte von einem kleinen Jungen, der die Sterne über alles liebt und am liebsten einen Stern nur für sich alleine hätte.

Jeffers, Oliver

Kleiner Sternenfänger

Wie holt man sich einen Stern vom Himmel, wenn man nur ein kleiner unerfahrener Junge ist? Mit Fantasie und einem Fünkchen Glück.