Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stehr, Sabine

Die Wusels sind los!

Plötzlich sind Kobolde im Kinderzimmer - und alles ist unordentlich. Das ist für die Zwillinge Emil und Anna nicht leicht...

Stehr, Sabine

Die Wusels sind los

Die Wusels ziehen unbemerkt bei Emil und Anna ein und verwüsten nicht nur ihr Kinderzimmer. Doch warum sie dies tun bleibt erst einmal im Verborgenen. Ob Emil und Anna den Wusels wohl helfen können?

Klein, Martin

Speedy rennt

Speedy ist eine Landschildkröte, die beinah ihr Leben unter einem Autoreifen beendet hätte.

Engel, Sabine

Bühne frei für Ben!

Leicht lesbare Bücher für Kinder, die eigentlich schon dem Erstlesealter entwachsen sind - das will die Reihe "super lesbar" leisten. Dafür braucht es aber trotzdem eine gute Geschichte - und die fehlt hier.