Nord-Süd-Verlag,

Katzen auf leisen Tatzen

Achtung Stubentiger! In diesem Sammelband finden sich sechs ganz unterschiedliche Katzengeschichten, die Lust aufs Vorlesen machen: Da gibt es so unterschiedliche Erzählungen wie die über den gewieften gestiefelten Kater der Brüder Grimm, die niedliche Geschichte vom Katzenkind, das seine Mama sucht oder den Text über Mister Browns Katze, der mit einem überraschenden Ende aufwartet.

Verlag, NordSüd

BilderBuchBande. Die besten Geschichten aus 60 Jahren NordSüd

Ein Geschichtenschatz, der Lust zum Lesen macht!

Verlag, NordSüd

BilderBuchBande. Die besten Geschichten aus 60 Jahren NordSüd

1961 wurde der Verlag NordSüd gegründet. In diesem Bilderbuchband sind 31 der schönsten Bilderbücher aus 6 Jahrzehnten zusammengestellt. Eine kleine Zeitreise, ein Fundus an Geschichten zum Vorlesen und Anschauen und eine echte Schatztruhe für Bilderbuchliebhaber!

Verlag, NordSüd

Frohe Weihnachten Das große NordSüd- Weihnachtsbuch

Lese- und Vorlesetexte für die Weihnachtszeit in einem wertvoll aufgemachten Sammelband.