Schumacher, Jens

Escape Room Flucht aus ... dem Haus der Geister

Ein Junge steigt nachts wegen einer Wette in eine gespenstische alte Villa ein. Sie wieder zu verlassen, ist nur möglich, wenn er eine Reihe von Aufgaben löst. Dieses Aktions- und Spielbuch erfordert von den Lesenden aktive Mitarbeit beim Bearbeiten der Rätsel.

Albrecht, Anna Elisabeth; Rebscher, Susanne

Abenteuer Kunstschätze. Entdecke besondere Kunst in Deutschland

Was ist eigentlich ein Schatz? Eine Kiste mit Gold und Silber oder kann das auch etwas sein, das einen besonderen Wert hat? In Deutschland gibt es eine ganze Reihe genau solcher Schätze zu entdecken.

Albrecht, Anna Elisabeth; Rebscher, Susanne

Abenteuer Kunstschätze. Entdecke besondere Kunst in Deutschland

Das Sachbuch stellt 58 der bekanntesten Kunstschätze Deutschlands vor - neben Skulpturen, Medaillien und Gemälden sind darunter auch eine Galerie, ein Boot und eine Bibliothek.

Schwendemann, Andrea

Fußball

Ein Fachbuch für 8-12 jährige, die fußballinteressiert sind und etwas mehr als nur oberflächliche Informationen suchen. Vom Profisport bis zur Jugend und der Entstehung des Fußballs wird in diesem Buch alles genaustens erklärt.

Schumacher, Jens

Escape Room, Flucht aus dem Geisterraumschiff

Quixx ist ein fliegendes Neutronenhirn und dein bester Freund . Mit ihm zusammen darfst du das Raumschiff probefliegen, weil die Techniker von Icoras Interstellar dir das zutrauen.Du bist ein Diplom -Raumschifftechniker und ungeheuer Stolz auf diese Auszeichnung. Das Abenteuer beginnt mit dem Start.