Pfeiffer, Boris

Bundesliga-Alarm

Die Meisterschale wurde gestohlen! Zum Glück sind Justus, Peter und Bob gerade in Deutschland und können den Fall in Zusammenarbeit mit Rosemarie, einer Verwandten, Kriminalkommissarin von Beruf, übernehmen. Eine Verfolgungsjagd quer durch die Bundesliga beginnt. Werden die drei??? den Dieb erwischen?

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Nachts in der Schule

Die drei ??? ermitteln in diesem Fall an ihrer eigenen Schule, die sie plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen lernen.

Pfeiffer, Boris

Feuer. Wasser. Erde. Sturm. Zum Überleben brauchst du alle Sinne

Drdjuck lebt in einer Welt, wie sie uns vielleicht erwartet, wenn wir es nicht schaffen, das Klima zu retten. Ständig wird die Natur durch Wettereignisse wie Stürme und Fluten zerstört. Drdjuck hat es nur dank einer Büffelherde bisher geschafft zu überleben. Andere Menschen sind im ziemlich egal, bis jedoch seine geliebte Herde von einer Menschengruppe gefangen genommen wird und seine besondere Fähigkeit Wetterumschwünge zu erkennen, entdeckt wird.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Abenteuer unter der Stadt

Die wilden Freunde, eine Gruppe ganz unterschiedlicher Tiere, sind aus ihrem Zoo ausgerissen. Sie verstecken sich in einem alten U-Bahnhof und erkunden von dort aus die Welt der Menschen. Als Ludwig, der Affe, für alle Tiere Futter besorgt, fällt er in einen düsteren Schacht. Wer wagt sich hinunter? Und was gibt es dort noch zu entdecken?

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Drachen-Alarm

Justus, Peter und Bob sind die drei ??? und als diese einer großen Leserschaft bekannt. In diesem Buch für Zweitklässler erleben sie ein neues Abenteuer.