Es wurden 57 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Angermayer, Karen Christine

Schnauze - Die Adventsbox

Die Katzendame Soja und ihr Hundefreund Bruno erleben drei ungewöhnliche Abenteuer in der Adventszeit und können mit viel Witz und Charme nicht nur Kinder zum Lachen bringen.

Auer, Margit

Haltet den Plätzchendieb

In der magischen Tierhandlung ist Weihnachtsstimmung. Draußen schneit es und in der Küche backt Eisbär Murphy Plätzchen. Aber die sind am nächsten Tag aus der Dose verschwunden und auch Marys Stricknadeln wurden geklaut. Aber der Eisbär hat schon eine Idee, wie man den Dieb überlisten könnte.

Langreuter, Jutta

Frida, die kleine Waldhexe. Drei spannende Abenteuer

Mit diesem Hörspiel über Frida, die kleine Waldhexe und deren Freunde, darfst du in drei spannende Abenteuer hineinlauschen. Egal ob du Frida beim Hexen, kochen, trösten, besuchen und helfen erlebst, es wird nie langweilig mit ihr und du darfst immer wieder aufs Neue verblüfft sein.

Konrad, Maja

Henry Kolonko und die Sache mit dem Finden

Henrys größte Leidenschaft ist es verlorengegangene Gegenstände zu finden und sie ihren Besitzern zurückzubringen. Bei seinen Streifzügen ist er immer alleine unterwegs, bis eines Tages Pippa auftaucht und ihm zunächst auf die Nerven geht. Bald jedoch wird sie Henrys Freundin und sie versuchen gemeinsam die vermisste Nachbarskatze einzufangen.

Auer, Margrit

Ach du Schreck!

Das Hörbuch „Schule der Magischen Tiere – Ach du Schreck!“ ist ein ganz besonderes Hörbuch. Der Erzähler Andreas Fröhlich nimmt seine jungen ZuhörerInnen mitten hinein in eine verzauberte Welt, in die Schule der magischen Tiere.

Prinz, Johanna

Montags ist immer Safari

Pippa ist ein Erdferkel und wohnt mit seinen Freunden an einem wunderschönen großem Wasserloch. Das Highlight jeder Woche ist es, dass montags immer Jeeps vorfahren und die Tiere dafür etwas vorbereiten. Die Tiere sind damit sehr zufrieden, bis die Menschen an ihrem Lebensort Bungalows bauen wollen. Damit sind die Tiere natürlich nicht einverstanden und sie versuchen einen gemeinsamen Plan zu schmieden, durch den sie in eine abenteuerliche Reise kommen.

Taplin, Sam

Schieben und Lauschen: Wilde Tiere

Das Buch "Wilde Tiere" nimmt Kinder mit auf eine spannende Abenteuerreise durch verschiedene Wälder. Doch Vorsicht, im Gebüsch verstecken sich wilde Tiere. Kannst du sie hören? Bewege den Schieber hin und her, dann kannst du sie entdecken.