Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Allert, Judith

Jule Bambule. Ente gut, alles gut

In Jules Leben ist nichts unkompliziert. Eine Neue in der Klasse verdirbt ihr das neue Schuljahr, sie möchte dringend ein Haustier haben und ihre Eltern werden immer komischer.

Allert, Judith

Jule Bambule - Ente gut, alles gut

Das Buch handelt von Jule, die sich auf ihre neues Schuljahr freut. Doch nichts läuft, wie geplant. Ihre Familie scheint sich für nicht Jule zu interessieren und in der Schule ist auf einmal eine neue Mitschülerin, die alle super finden, während Jule und ihre Clique nun als uncool gelten. Jule und ihre Freunde beschließen daraufhin, allen zu zeigen, dass sie Superhelden sind. Ihr Plan endet jedoch im Chaos und das nicht nur wegen Dörte, einer indischen Laufente.

Lauber, Larisa

Bagger, Bus und Eisenbahn - wer hat sich denn hier verfahr'n? MEIN RIESEN-SUCH-WIMMELBUCH

So ziemlich jedes Fortbewegungsmittel ist in diesem großformatigen Wimmelbuch abgebildet – doch welches fährt falsch?

Schmalz, Rebecca

Familie Bär fährt los

Familie Bär fährt in den Urlaub. Nachdem sie die Stadt durchquert haben, bleibt das Auto mit Motorschaden auf der Landstraße stehen. In der Werkstatt wird das Auto repariert. Bei der Weiterfahrt kommen sie in einen Stau. Als die Familie einen See entdeckt, wird dorthin ausgewichen und Urlaub gemacht.

Grimm, Sandra

Zieh 2-mal ... und finde die Tiere

Ein wundervolles Bilderbuch zum Entdecken der Tierwelt an Orten wie Wald, Savanne, Dschungel, Ozean, Wiese und Bauernhof.

Boese, Cornelia

Mix-Max Max-Mix: Tierisch lustig!

Die Idee ist nicht neu – durch Umblättern von getrennten Pappbilderseiten entstehen immer neue fantasievolle Figuren. Aber sehr hübsche Illustrationen von Kopf, Bauch, Unterteil, entsprechend gedruckte Namenskombinationen, Fragen und Antworten bieten ein amüsantes Umblätter-Vorlese-Reim-Vergnügen für kleine Kinder ab ein Jahr.