Es wurden 15 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rhue, Morton

Ich knall euch ab!

Nach dem Muster anderer Amokläufe an amerikanischen und internationalen Highschools planen Gary und Brendan einen Gewaltakt. Jahrelang haben sie als Nicht-Sport-Asse Demütigungen, Hänseleien und Provokationen ertragen und Gewaltphantasien entwickelt. Hier hört man die Stimmen von Mitschülern, Lehrern und Verwandten nach der Gewalttat beim Abschlussball in der Turnhalle.

Leon, Donna

Das goldene Ei

Hier entwickelt sich der Tod eines taubstummen und geistig behinderten Mannes in der Nachbarschaft der Brunettis peu á peu zu einem Mordfall. Wer hatte ein Interesse am Tod des Mannes?

Leon, Donna

Ewige Jugend

War der Sturz Manuela Lando-Continuis in den Canale di San Boldo vor 15 Jahren kein Unfall, sondern ein Verbrechen? Der venezianische Commissario Brunetti ermittelt.

Rhue, Morton

boot camp

Der 16-jährige Connor wird von seinen eltern in ein boot-camp geschickt, in dem seine lebensfrohe-aufsässige haltung gebrochen werden soll. Gebrochen wird der mensch.

Vizzini, Ned

Eine echt verrückte Story

Craig will sich umbringen, begibt sich freiwillig in die Psychiatrie und schafft es, den Weg in die “normale” Welt zu finden.