Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Almond, David

Mein Papa kann fliegen

Lizzys Papa ist ein Traumtänzer, doch bei seinen verrückten Ideen kann ihn keiner halten. Er will als menschlicher Vogel den Flugwettbewerb gewinnen.

Stone, Rex

Das geheime Dinoversum. Der Kampf des Anylosaurus

Jan und sein bester Freund Tim haben eine geheime Höhle entdeckt, die sie direkt in das geheime Dinoversum bringt, eine Welt voller lebendiger Dinosaurier. In diesem Band betreten die zwei das Dinoversum bereits zum dritten Mal und helfen gemeinsam einem Ankylosaurus-Baby aus der Patsche.

Tomlinson, Jill

Otto, der kleine Pinguin

"Otto, der kleine Pinguin" erzählt die Geschichte des Kaiserpinguins Otto, der als erstes Küken der Kolonne aus dem Ei schlüpft und viel über das Leben und Überleben eines Pinguins erfahren muss bevor er als großer Pinguin selbstständig im Meer schwimmen kann.

Freund, Wieland

Törtel die Schildkröte aus dem McGrün

Die Geschichte einer neugierigen und zugleich ängstlichen Schildkröte, die in einem Baumarkt geboren, unverhofft und im wahrsten Sinne des Wortes in die Welt hinausgeworfen wird und mit einer Gruppe von frei lebender Tiere Freundschaft schließt. Ein spannendes Buch für junge Leser und Zuhörer zwischen 7 und 10 Jahren.