Es wurden 3068 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kemper , Wiebke

Rasselschwein & Glöckchenschaf CD

Die CD zum Buch. Für unterschiedliche Instrumente werden hier Lieder vorgestellt, die schon für die Kleinsten gut verständlich sind.

Loupy, Christophe

Mama, wo bist du?

Das Hundekind Tibo fährt zum ersten Mal mit Eltern und Geschwistern auf dem Traktorhänger in die Stadt. Dort geht er verloren, sucht und findet die Familie aber glücklicherweise wieder und kann mit ihnen heimfahren auf den Bauernhof.

Heger, Ann-Katrin

Sprachspiele

50 Aufgaben und Lösungen auf Einzelkarten zum Bereich Sprachspiel trainieren sprachliche Fertigkeiten einzeln oder mit anderen.

Duden,

Lese- und Schreibtraining 3. Klasse

Thematisch aufgelistet , verhelfen die Übungen und Spiele des Buches einem Drittklässler den Stoff des Schuljahres zu verdauen . Der Abwechslungsreichtum des Aufträge fördert das Lesen , sowie textbezogene Antworten und freies Schreiben . Durch den anhängenden Lösungsteil kann selbstständiges Lernen und Arbeiten trainiert werden .

Vokalbeltrainer Italienisch

Die Vokabeltrainer Englisch/Spanisch und Italienisch sind alle nach demselben Muster aufgebaut. Man kann hier Vokabeln lernen, einen Test absolvieren oder bestimmte Bereiche neu in den eigenen Sprachschatz integrieren.

Vokalbeltrainer Spanisch

Die Vokabeltrainer Englisch/Spanisch und Italienisch sind alle nach demselben Muster aufgebaut. Man kann hier Vokabeln lernen, einen Test absolvieren oder bestimmte Bereiche neu in den eigenen Sprachschatz integrieren.

NN,

Gregor & der Heißluftballon

Der kleine Hamster Gregor wird bei einer Ballonfahrt weggetrieben und muss aus eigener Kraft wieder nach Hause kommen.

Dardel, Kathrin

Kreatives Papierschöpfen

Anleitung zur Herstellung von Recycling- und Pflanzenpapieren und zum Umgang mit Farben.

Wierz, Jakobine

Spiel doch mit den Schmuddelkindern

Matschen und Schmieren, mit den unterschiedlichsten Materialien macht allen Kindern Spaß. Hier gibt es viele Anregungen mit alltäglich vorhandenem Material.

Schäfer, Carola

Bandolo Lernspielsystem Grundschule Deutsch Rechtschreibung 3.Klasse

Das Bandolo Lernspielsystem bietet Übungskarten inklusive Sofortkontrolle für alle wichtigen Bereiche in der Grundschule.