Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hicks, Charlotte

Lisas neuer Hund

Lange hat Lisa gewartet und endlich bekommt sie einen kleinen Hund. Wuffi ist noch ziemlich jung und entsprechend verspielt. Er beißt überall herein, jagt das Kaninchen, versteckt Sachen. Aber obwohl Wuffi noch eine ganze Menge lernen muss, gewinnt er schon einen Preis: Auf einer Hunde-Schau wird er als fröhlichster Welpe ausgezeichnet.

Brockamp, Melanie

Der kleine Max auf großer Reise

In diesem Bilderbuch unternimmt der kleine Max mit einem Flugzeug, Boot, Zug und einem Auto eine Reise um die Welt. Er erlebt spannende Abenteuer. Spiel- und Schiebeelemente regen zum Mitspielen an.

Siegers, Katharina

Das große Autorennen

In diesem Buch gehen neun rasende Rennwagen an den Start des großen Autorennens. Sie treten gegeneinander an, aber in jeder Runde gibt es eine Panne und ein Wagen muss ausscheiden (und verschwindet beim Umblättern...). Wer wird das Ziel ohne Panne erreichen und gewinnen? Es bleibt spannend!

Brenman, Ilan

Auch Prinzesssinnen müssen mal pupsen

Eine Frage geht Laura immer wieder durch den Kopf: Müssen Prinzessinnen auch mal pupsen? Zum Glück findet Lauras Papa ein sehr altes Buch, das die Geheimnisse aller Prinzessinnen dieser Welt enthält. Gemeinsam gehen sie der Sache auf den Grund.

Foreman, Niki

Hai-Abenteuer am Riff

Irgendwo in den Weiten des Ozeans leben Alba, ein Weißspitzen-Riffhai, und der Graue Riffhai Antrax inmitten zahlreicher anderer Meeresbewohner in einem Korallenriff. In kurzen Kapiteln, die durch zahlreiche Sachinformationen ergänzt werden, lernen sie weitere Haie kennen und erleben spannende Abenteuer.

Foreman, Niki

Die geheime Welt der Haie

In einer Erzählung und kurzen Sachteilen erleben die Leser ein Abenteuer und alles mögliche über Haie.

Morpurgo, Michael

Mein Weihnachtswunsch für dich

Eine hoffnungsvolle Geschichte, die unsere Verantwortung für den Planeten herausstellt, und dazu ermuntert, Heranwachsenden eine gute Welt und Zukunft zu bieten.