Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Asher, Jay; Mackler, Carolyn

Wir beide, irgendwann

Josh und Emma sind 16 und gute Freunde im Jahre 1996. Als Emma das Internet für sich entdeckt und sich bei “Facebook” einloggt finden sie sich in der virtuellen Welt plötzlich im Jahr 2011 wieder. Ihre Facebook-Ichs posten alles über ihr Leben. Allerdings sieht das ganz anders aus als alles, was die beiden Freunde sich vorgestellt haben. Können Josh und Emma durch die Gegenwart ihre Zukunft noch verändern?

Reichs, Kathy

Tote können nicht mehr reden

Eigentlich ist auf Morris Island nicht viel los. Doch dann finden die 14-jährige Tory Brennan und ihre Freunde eine alte Militärmarke. Als sie versuchen herauszufinden, was es damit auf sich hat, kommen sie nicht nur dem lange zurückliegenden Verschwinden eines Mädchens auf die Spur, sondern auch geheimen Versuchen an einem Hundewelpen. Bald müssen die Freunde feststellen, dass zwischen beiden Entdeckungen offenbar ein Zusammenhang besteht...

Dunmore, Helen

Indigo - Im Bann der Gezeiten

Während Sapphy sich nicht von Indigo und den Wesen, die darin leben, trennen kann, versucht ihr Bruder Conor alles zu vergessen und sich allein auf ein Leben an Land einzustellen.

Cousins, Dave

Charlle Merrick, lieber peinlich als gar kein Tor

Ein Buch über Fußball, Freundschaft und wie man aus einer Abstiegsmannschaft doch noch ein Team machen kann.

Molaug, Horn

Der schrecklichste Lehrer der Welt

Nächste Woche ist Schulschwimmtag und Ruben sucht verzweifelt nach Möglichkeiten, sich davor zu drücken. Er hat nämlich panische Angst vor der Schwimmprüfung und grauslichen Ekel vor dem Rektor. Wie wird Ruben den gefürchteten Tag überstehen?

Wir beide, irgendwann

Locker-leichte Lektüre mit einem reizvollen Blick auf die Zukunft zweier Jugendlicher, welche über eine bis dato unbekannte Homepage namens "Facebook" ihr künftiges Leben beobachten können und auf unterschiedliche Art und Weise zu beeinflussen versuchen. Dabei ahnen die beiden nicht, dass sich die Dinge, insbesondere in Sachen Liebe, ganz anders entwickeln werden.

Quick, Matthew

Goodbye Bellmont

Zwei Dinge halten Finley in dem trostlosen Bellmont am Leben: Basketball und seine Freundin Erin. Als Boy21 auftaucht, verliert er beides, gewinnt einen Freund und eine neue Perspektive.