Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Eschbach, Andreas

Die seltene Gabe

Als Marie, während ihre Eltern eine Reise machen und sie alleine zu Hause lassen, von der Schule nach Hause kommt, findet sie Armand, einen 16-jährigen Franzosen, der sich in ihrem Haus versteckt hat. Er hat telekinetische Fähigkeiten, d.h. er kann Spiegel zerspringen lassen, Menschen außer Gefecht setzen u.ä. Er soll für einen Geheimdienst einen Mord begehen und flieht. Marie hilft ihm.

Eschbach, Andreas

Die seltene Gabe

Telekinese und zwei Jugendliche auf der Flucht vor der Polizei - quer durch Europa.

Eschbach, Andreas

Das Marsprojekt - Die steinernen Schatten

Die Geschwister Elinn und Carl leben in einer Kolonie auf dem Mars. Eines Tages finden sie Steine, die ihre Namen tragen und mit fremdartigen Zeichen übersät sind. Sie entdecken geheimnisvolle Türme, die wie Fenster in eine fremde Wirklichkeit erscheinen. In welchem Zusammenhang stehen sie selbst mit den geheimnisvollen Steinen?

Eschbach, Andreas

Die schlafenden Hüter

Sind die Aliens nun Freunde oder Feinde? Droht der Menschheit Gefahr? Die unterschiedliche Reaktion der Menschen auf diese Fragen ist die Grundlage dieses Buches.