Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fischer-Hunold, Alexandra

Der verrückte Besuch beim Tierarzt

Liam bringt seine Katze zum Tierarzt - und muss plötzlich einen Papagei wieder einfangen... Ein Buch für das Lesetraining am Leseanfang.

Grimm, Sandra

Lea braucht keinen Schnuller mehr

Lea weiß, eigentlich sind Schnuller für Babys. Sie helfen zu trösten. Als Leas geliebter Schnuller kaputt ist, fällt der Abschied ihr schwer.

Rosenboom, Hilke

Rosa und das Geheimnis der englischen Tante

Rosa, die Abenteuer liebt und mit ihrem Vater viele Reisen unternimmt muss, da ihr Vater sie diesmal nicht mitnehmen kann zu ihrer Tante Lady Turtleneck auf einen englischen Landsitz. Doch die alte Lady und alle Hausbewohner benehmen sich seltsam und Rosa nimmt sich vor, dass Geheimnis herauszufinden.

Paul, Ruth

Das große Lernspiel-Buch

Ein Lernspielbuch mit vielen Klappen bietet einige Uhrzeiten im Tagesverlauf, neun Farben, Alphabet mit Obst und Gemüse, einige Tiere, Formen und Muster, Zahlen bis 10 und einige Gegensatzpaare.

Kraushaar, Sabine

Mein erstes Buch vom Osterhasen

Ein kleines, buntes Bilderbuch zur Frühlings- und Osterzeit für die Allerkleinsten.

Schneider, Stephanie

Mein erster Uhrenspaß

Auch wenn uns heute zumeist nur noch Digitaluhren durch den Tag begleiten, sollte man die Zeiger und ihre Bedeutung kennen. Hier kann man lernen, wie spät es ist!