Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hart, J.V.

Capt´n Hook

Der 15-jährige James sieht gut aus und ist intelligent. Seine Herkunft ist jedoch zweifelhaft. Deshalb macht ihm Arthur Darling das Leben im Eliteinternat Eton zur Hölle. James sinnt auf Rache. Gleichzeitig plant er auf einem Schiff zu fliehen und seine erträumte Insel Nimmerland zu finden.

Stilton, Geronimo

Mein Name ist Stilton, Geronimo Stilton

Mäuserich Geronimo Stilton ist Verleger der Neuen Nager-Nachrichten, einer Tageszeitung in Mausilia, der Hauptstadt einer Mäuseinsel. Seiner neuen powervollen, erst 14-jährigen Assistentin gelingt es, das komplette Leben ihres Chefs umzukrempeln und aus einem konventionellen Mäuserich einen jugendlich anmutenden, neue Trends genießenden, innovativen Chef zu machen.

Das Phantom in der U-Bahn

In der U-Bahn der Mäusestadt Mausilia treibt eine riesiges Katzengespenst sein Unwesen. Die U-Bahn wird geschlossen. Alle Mäuse haben fürchterliche Angst. Doch Thea, Pnky, Farfalle und Geronimo Stilton machen sich auf den Weg, das Gespenst zu entdecken und so einen spektakulären Artikel in ihrer Mäusezeitung zu veröffentlichen, was ihnen schließlich auch gelingt