Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ponti, Claude

Eltern-Katalog

Endlich ist er da - der Eltern-Katalog. Schnell und einfach deine Eltern umtauchen. Suche dir einfach aus dem großen Angebot dein passendes Modell heraus und erhalte es innerhalb von 48 Stunden.

Fontes, Justine

Füße anfassen verboten

Die vier Pinguine Skipper, Private, Rico und Kowalski therapieren dem kleinen Mausmaki Mort eine Lemurenfußphobie an, damit er von dem Zwang, die Füße des Königslemuren Julien zu knuddeln, erlöst wird und seine Verbannung aus dem Königreich, die wegen unbotmäßigen Anfassens königlicher Füße ausgesprochen war, rückgängig gemacht werden kann. Doch der Therapieerfolg steht plötzlich der Rettung des Königs im Wege - bis Mort wieder der Alte wird, den König rettet und nun wieder zufassen darf.

Reiser, Molly

Blitz - und weg

Diese Geschichte für Erstleser spielt im Central Park Zoo New York. Die Serienhelden dieser Buchreihe, die vier Pinguine Skipper, Private, Rico und Kowalski, retten in dieser Geschichte einen kleinen Lemuren, der versehentlich auf einer Mülldeponie gelandet ist und bringen ihn zurück in den Zoo.

Schäfer, Wilhelm

Der Wald Fantastisches Ökosystem

Bäume leben in enger Gemeinschaft mit vielen anderen Pflanzen und Tiere im Wald. Pflanzen und eine Vielfalt von Tieren, Pflanzenfresser wie Raubtiere, bilden somit das Ökosystem Wald. Kein Lebewesen aber nimmt mehr Einfluss auf das sensible Ökosystem Wald als der Mensch. Durch Rodung und unnatürliche Nutzholzplantagen gefährdet er den Kreislauf des Lebens und die Vielfalt der Arten, durch kluge Pflege aber kann er für den Wald und seine Bewohner auch natürlichen Lebensraum zurückgewinnen.

Tielmann, Christian

Auf der Ritterburg

SOS auf der Ritterburg! König Richard und seine Ritter sitzen in der Fall. Ein neuer Fall für die Freunde Haudrauf und Lulatsch.

Dahimene, Adelheid

Da vorne gibt es was zu lachen - 13 schadenfrohe Gedichte

Schadenfrohe Gedichte sind angekündigt. In den Geschichten, die die Gedichte erzählen, geht es eher um negative und wenig lustige Erfahrungen von Menschen und Tieren. Sie haben Pech, etwas geht schief oder eben nicht so, wie sie es sich gewünscht hätten. Zum Beispiel schlachtet ein Kind sein Sparschwein und kauft eine Schildkröte, die Eltern lehnen dies ab und das Kind muss das Tier zurückbringen.