Es wurden 19 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schreuder, Benjamin

Enygma. Der verschollene Schatz

„Bist Du bereit für das Abenteuer Deines Lebens?“ So stand es in dem Brief, der auf Pits Treppe lag und ihn so richtig neugierig machte. War er bereit, was hatte das zu bedeuten?Pit hat sich schon auf langweilige Sommerferien eingestellt, seine zwei besten Freunde sind im Urlaub. Er ist allein und hat zudem auch noch in den Ferien Geburtstag. Er wird 11 Jahre alt. Aber wer will schon ohne beste Freunde feiern. Und plötzlich sind Eule und Bea, seine besten Freunde, da und überraschen ihn. Und es wartet das große Abenteuer auf ihn und seine Freunde. Eine rätselhafte Limousine führt die drei Freunde, deren Augen verbunden sind, zu einem geheimen Ort. Erst in dem Gemäuer dürfen sie die Augenbinden abnehmen. Nun müssen sie sich diversen Herausforderungen stellen, denn nur wer gewinnt, kommt zum Schatz. Es gibt diverse Rätsel zu lösen. Aber gemeinsam kann man viel erreichen.

Schreuder, Benjamin

Enygma. Der verschollene Schatz

Sommerferien ohne Freunde sind so langweilig. Es sei denn, man hat wie Pit einen Onkel Novo und Freunde wie Eule und Bea.

Blanck, Ulf

Die Räuberjagd

Wer kennt sie nicht, die Geschichten der drei ???- Kids? Das bekannteste Ermittlertrio ist wieder einmal aktiv und unterwegs. Gemeinsam haben sie schon unzählige Fälle gelöst und sind wahre Helden. Justus, Peter und Bob haben ihre Nachbarin bei Einbrüchen und Diebstählen beobachtet. Doch wer ist wirklich für die Einbruchserie zuständig? Jetzt suchen sie nach einer plausiblen Erklärung.

Pfeiffer, Boris

Bundesliga-Alarm

Die Meisterschale wurde gestohlen! Zum Glück sind Justus, Peter und Bob gerade in Deutschland und können den Fall in Zusammenarbeit mit Rosemarie, einer Verwandten, Kriminalkommissarin von Beruf, übernehmen. Eine Verfolgungsjagd quer durch die Bundesliga beginnt. Werden die drei??? den Dieb erwischen?

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Möchtest du mit Justus, Peter und Bob deinen Geburtstag feiern? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Gemeinsam werdet ihr nicht nur ein paar tolle Stunden verbringen, sondern auch gleich ein Rätsel lösen und einen Schatz finden. Also nichts wie hinein ins Abenteuer und auf nach Rocky Beach zu den drei ???

Pfeiffer, Boris

Die verhexte Achterbahn

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Bob und Peter melden sich als Helfer bei Mr. Eight. Nach einem harten Arbeitstag dürfen sie dann die erste Fahrt mit der alten Holzachterbahn machen. Doch die spinnt und fährt plötzlich rückwärts und die drei ??? beobachten, wie Mr. Eight verhaftet wird. Bei ihm wird ein gestohlener Juwel gefunden. Schnell ist klar, dass die Polizei falsch liegt und die drei ??? Mr. Eight retten müssen.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei ???Kids: Justus, Peter und Bob, haben über die Ferien Hausaufgaben auf und sollen auf keinen Fall das alte leerstehende Schulgebäude betreten. Doch gerade das fordert sie heraus und sie kommen merkwürdigen Vorgängen auf die Schliche. Der Leser kann mit ihnen verschiedene Rätsel zum Fall lösen.

Pfeiffer, Boris

Spuk in der Schule

Die drei Freunde Justus, Peter und Bob haben eine knifflige Hausaufgabe bekommen, die sie in den Ferien lösen sollen. Ein Zufall führt sie auf das Schulgelände zurück und zwar zu einem alten Schulgebäude, welches man eigentlich nicht betreten soll. Dort machen die drei Freunde eine Entdeckung, die sie auf die Spur eines Bankräubers führt.

Blanck, Ulf

Schräge Vögel

In 15 spannenden Ratekrimis können die jungen Leser selbst zu Detektiven werden.

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids, Gespensterjagd

Im großen Kino treiben Gespenster ihr Unwesen. Die drei ??? gehen dem Unerklärlichen nach.

Kaut, Ellis

Meister Eder und sein Pumuckl

Dieses Buch ist eine bearbeitete Neuausgabe in neuer Rechtschreibung des bekannten Klassikers Pumuckl. Es erzählt die Geschichte eines kleinen Koboldes, der eines Tages bei Meister Eder einzieht und regelmäßig neue Streiche ausführt.

Lenk, Fabian

1000 Gefahren. Junior. Aufruhr in der Ritterburg

Als Knecht auf der Burg des Königs hat der Leser/ die Leserin die Wahl, spannenden Abenteuern aus dem Weg zu gehen oder sich direkt hineinzustürzen.