Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Koertge, Ron

Ein viel zu schönes Mädchen

Die schöne Margaux und der Außenseiter Danny - keiner weiß, was Margaux an ihm findet. Dass beide ihre familiären Probleme miteinander bearbeiten, ahnt niemand. Margaux findet mit Danny einen echten Freund, der ihr in schwierigen Situationen hilft.

Koertge, Ron

Monsterwochen

Benjamin, 16, körperbehindert, ist ein großer Filmfan. Als sich seine Mitschülerin Colleen im Kino plötzlich neben ihn setzt, hat er das Gefühl, sein Leben habe eine Wendung genommen. Aber die Beziehung Bens zu der drogensüchtigen Colleen entwickelt sich alles andere als einfach.

Koertge, Ron

Monsterwochen

Ben, ein körperbehinderter Jugendlicher, zudem stark überbehütet von seiner wohlhabenden Großmutter, lebt ziemlich isoliert in der Kleinstadt. Als sich im Kino zufällig die ziemlich abgedrehte Colleen neben ihn setzt, beginnt ein neues Zeitalter für Ben. Er sieht und nimmt die Menschen und das Leben um ihn herum neu und anders wahr - er beginnt eigentlich erst jetzt so richtig zu leben und nicht nur als wanderndes Filmzitat zu existieren.

Koertge, Ron

Ein viel zu schönes Mädchen

Margaux macht alles, was ein modernes Mädchen gerne macht: shoppen, ausgehen, mit der Clique rumhängen. Denn alles ist besser, als zu Hause zu bleiben. Dann lernt Margaux Danny kennen, der von ihrer Schönheit völlig unbeeindruckt ist. Ein wirklich seltsames Paar.

Koertge, Ron

Ein viel zu schönes Mädchen

Das "viel zu schöne Mädchen" ist Margaux, die ihr letztes Jahr an einer High School in Kalifornien verbringt. Sie gerät in die unvermeidliche Krise im Übergang zwischen Pubertät und Erwachsenwerden, die aber die Chance bereit hält, ihr Leben so zu ändern, dass es für sie stimmt