Es wurden 21 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bieniek, Christian

Karo Karotte und der geheimnisvolle Schatz

Karo Karotte rechnet nicht damit, dass sie zwei spannende Wochen mit ihrer Oma verbringen wird, während ihre Eltern in Nizza weilen. Aber es kommt völlig anders: Oma Luise entpuppt sich als Abenteuerin, die die spannende Suche nach einem Schatz aus der Römerzeit initiiert - und das mitten in Düsseldorf - damit hat Karo nicht gerechnet. Und wer ist der unbekannte Verehrer, der heimlich Rosen vor die Haustür legt?

Bieniek, Christian

Immer cool bleiben

Marcel hat wirklich alle Probleme der Welt. Seine Eltern haben sich gerade getrennt, seine Pickel blühen ohne Ende, in der Schule klappt es eher schlecht und auch seine Band spielt eigentlich miserabel.

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz

Hund Oswald hat es nicht leicht. Kaum ist Kaninchen Romeo im Haus, geht alles schief und Oswald muss sogar das Haus verlassen. Dabei hat er gerade durch Zufall zwei Gangster abgehört, die während des Urlaubs in Herrchens Haus einbrechen wollen. Aber bitte - wenn die nicht hören wollen und ihn missachten, dass pinkelt er eben lieber an Papas Gartenzwerge ...

Bieniek, Christian

Jede Menge Krach und andere Schulgeschichten

10 Geschichten die ihren Ursprung im Umfeld der Schule haben und von gutem und weniger gutem Verhalten, alltäglichen Ereignissen und besonderen Ereignissen, Freundschaften und anderen zwischenmenschlichen Beziehungen berichten.

Bieniek, Christian

Ein Sponsor für Markus

Um schneller an neue Fußballschuhe heranzukommen, lässt Markus sich auf einen Sponsorenvertrag ein: Miriam streckt ihm das nötige Geld vor, wenn er eine Woche mit der Aufschrift “Ich mag Mädchen” auf dem T-Shirt herumläuft. Peinliche Erlebnisse für Markus werden zur Freude der ZuhörerInnen dieses Hörbuches. Der Kicker-Team-Song deutet die Serie von Christian Bieniek an.

Bieniek, Christian

Stürmer, Stars und starke Tore

Markus ist Mittelstürmer beim FC Sinzburg. Dort ist einfach immer etwas los. Markus erlebt viele interessante Dinge rund um den Fußball. In diesem Buch findet man gleich drei Bände des Kickerteams.

Bieniek, Christian

Karo Karotte und der geheimnisvolle Schatz

Mit der Oma hält das Abenteuer Einzug in Karo Karottes Leben. Nicht nur denkt sie sich jeden Tag etwas Ungewöhnliches aus, nein, sie ist auch ganz versessen auf eine Schatzsuche, und das ist durchaus ansteckend....

Bieniek, Christian

Liebe macht kurzsichtig

Lea könnte ihre Freundinnen auf den Mond schießen! Alles dreht sich nur noch um Jungs, obwohl die doch total blöd sind. Bis sie sich plötzlich auch verliebt...

Bieniek, Christian

Ein Stürmer zuviel

Dominik und seine Freunde sind verzweifelt. Etliche Spiele haben sie schon verloren, und der Trainer scheint sich nichts daraus zu machen. Da bietet sich die Chance, einen ehemaligen Bundesligaspieler anzuwerben, und Dominik ist entschlossen zu zeigen, was in ihm steckt, koste es, was es wolle ...

Bieniek, Christian

Zonga, der zornige Zauberer

Leon hat die Nase voll! Eine Fünf im Diktat und Ärger mit dem Sportlehrer. Doch dann bekommt er das ersehnte neue Computerspiel und ist selig. Doch plötzlich ist die CD verschwunden und Leon bekommt geheime Botschaften. Ob der Zauberer Zonga aus dem Computerspiel dahinter steckt?