Müller-Wolfangel, Ute; Pardall, Cornelia

Mein erstes Bilderwörterbuch Englisch

"Mein erstes Bildwörterbuch Englisch" umfasst die 300 wichtigsten Wörter zum Erlernen der englischen Sprache für Kinder im Vorschulalter und Anfangsunterricht der Grundschule. Mit Audio-CD.

Hagemann, Bernhard

Nelly und der Piratenschatz

Nelly macht sich zusammen mit ihrem Vater, dem Piratenkapitän und der Mannschaft der Tuttan auf den Weg einen Schatz zu finden. Die Zwillingsbrüder Dragan und Zoran helfen ihnen, mal mehr und mal weniger freiwillig.

Arold, MarLiese

Der geheime Rat der Zwölf

Kaum haben Max und Sophie ihre spannende Tätigkeit im Gespensterzoo begonnen, scheint sie schon zu Ende zu sein: der Erbe hat sich angesagt, und der braucht ihre Hilfe ganz offensichtlich nicht. Im Gegenteil: er kann es gar nicht abwarten, sie loszuwerden. Da kann nur Hartriegel helfen - doch der ist auf einmal spurlos verschwunden ...

Andres, Kristina

Mucker und Rosine Die Rache des ollen Fuchses

Stadthase Mucker und Rosine Feldmaus erleben mit ihren Freunden chaotische Zustände im Wald.

Bachmann, Hanna

Das große ABC- Spiel

Das HABA-Lernspiel basiert auf dem Buch “Das Abc - Mein Mitmachbuch” aus dem Dudenverlag. Es ist ein lustiges Lernspiel rund um das Alphabet, welches etwa zwanzig Minuten dauert.

Reifenberg, Frank M.

Mit dem Herz einer Piratin

Lissy möchte Piratin werden. Als ihr Vater ihr nicht glaubt, dass sie einen Ladendiebstahl, bei dem sie erwischt wurde nicht begangen hat, haut sie von Zuhause ab. Sie klaut den Jungen ein Floß und schippert mit Jule über die Kanäle von Berlin. Dabei müssen die Mädchen sich gegen viele Angriffe zur Wehr setzen und manches Abenteuer bestehen.

Reifenberg, Frank M.

Mit dem Herz einer Piratin

Lissy und Jule sind eigentlich sehr unterschiedlich und können sich nicht leiden. Doch durch einen Zufall treffen sie sich abends an dem Platz, an welchem die Jungen ein Floß bauen, natürlich ohne Mädchen. Es kommt zu einem Streit und sie klauen den Jungen ihr Floß. Eher ungewollt treiben sie damit in Richtung Spreewald. So beginnt die Freundschaft zwischen den beiden pubertierenden Mädchen, doch bis sie dies erkennen, müssen sie so manches Abenteuer zusammen bestehen.

false

Ausgezickt

Sie sind schö. Sie sind hip. Sie sind begehrt. Die Zwillingsschwestern Kim und Lui gelten als die angesagtesten Frauen an der Schule. Für Jan sind sie allerdings unerreichbar. Er ist einer, den man eiskalt abblitzen lässt. Aber nun dreht Jan den Spieß um und wird es den dummen Zwillingen mal so richtig zeigen...

Fuchs, Thomas

Ausgezickt!

Jan betet die beiden attraktiven Zwillingsschwestern Kim und Lui an. Als sie ihn jedoch abblitzen lassen und auf übelste Art und Weise reinlegen, schmiedet er einen Plan: jetzt sollen die Beiden merken, was es heißt, sich mit ihm anzulegen.

Friedrich, Joachim

Das Geheimnis der schwebenden Kuh

Wölfchen ist kein normales Kind. Seine Mutter ist eine Hexe und sein Vater ein ganz normaler Mensch. Wölfchen ist weder Mensch noch Hexe. Er ist ein Werwolf, aber nur ein ganz kleiner und eigentlich ist er auch kein Wolf sondern ein Hund. Wölfchen kann es nicht kontrollieren, wann er sich verwandelt und gerät so in jede Menge Abenteuer. Aber da sind ja noch seine Freunde Pia und Hansi, die ihm immer wieder helfen.

Friedrich, Joachim

Das Geheimnis der schwebenden Kuh

Die durch einen verdrehten Zauberspruch an der Decke schwebende Kuh Berta muss wieder auf die Erde heruntergeholt werden - 2. Band der Taschenbuchausgabe der Reihe “Wölfchen Zauberstein”.

Boie, Kirsten

Seeräuber- Moses

Findelkind Moses wird von Käptn Klaas und seiner Mannschaft aus dem Meer gefischt und wächst bei den Seeräubern auf. Zahlreiche Abenteuer gilt es für sie zu bestehen, bis sie am Ende ihre Eltern findet. Dabei spielt eine Schatzkarte eine wichtige Rolle.

Boie, Kirsten

Seeräuber- Moses

Findelkind Moses wird von Käptn Klaas und seiner Mannschaft aus dem Meer gefischt und wächst bei den Seeräubern auf. Zahlreiche Abenteuer gilt es für sie zu bestehen, bis sie am Ende ihre Eltern findet. Dabei spielt eine Schatzkarte eine wichtige Rolle.

Obrecht, Bettina

P.F.O.T.E. - Ein Ohr für alle Fälle

Superhund P.F.O.T.E. lebt mit seinem geheimen Übersetzerhalsband glücklich als Familienhund. Könnten nicht alle Hunde glücklich sein, wenn sie den Menschen ihren Grund für ihre Unzufriedenheit mitteilen könnten? Und kann das geheime Halsband helfen?

Obrecht, Bettina

P.F.O.T.E. Ein Ohr für alle Fälle

Pfote ist ein fast vollkommener Hund mit einem speziellen Halsband, das Hundesprache in Menschensprache übersetzt und umgekehrt. Diese Fähigkeit nutzt Pfote, gemeinsam mit seinen Hundefreunden, um anderen Hunden bei ihren Menschenproblemen zu helfen.