Es wurden 41 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyers,

Wo der Pfeffer wirklich wächst

Kinder, die sich für Natur, Umwelt, Kultur und Technik interessieren, finden in diesem Taschenbuch Antwort auf über einhundert Fragen, die sie interessieren könnten. Aber auch Erwachsene dürften die eine oder andere Seite gern nachlesen, um z.B. zu erfahren, warum Männer eine Glatze bekommen oder warum der "rote Teppich" eben "rot" sein muss. Die Texte sind leicht verständlich geschrieben und es gibt Quizseiten, anhand derer man sein Wissen unter Beweis stellen kann.

Meyers, Walter Dean

Himmel über Falludscha

Der Hauptakteur des Buches Robin Perry meldet sich freiwillig für den Einsatz im Irak. Diese Monate verändern das ganze Leben des jungen Soldaten.

Meyer, Stephenie

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Bree Tanner ist seit drei Monaten ein Vampir und lebt ständig in der Angst, getötet zu werden. Sie ist Teil einer äußerst blutrünstigen Gruppe, die sich gegenseitig und viele Menschen umbringt. Doch wozu erschafft Riley, der Anführer, immer noch mehr? Gemeinsam mit Diego versucht Bree Antworten zu finden und rennt doch ihrem vorgezeichneten Ende entgegen.

Meyer, Kai

Die Wellenläufer

Jolly und Munk sind Quappen. Sie können über Wasser laufen. Nach einem Hinterhalt auf See kann nur Jolly sich über das Wasser retten. Auf einer Insel lernt sie die den Jungen Munk kennen. Während Jolly nur auf Rache aus ist, erfahren die beiden Jugendlichen, dass sie ein höheres Schicksal haben, es um mehr als nur die Karibik geht, die ganze Welt ist in großer Gefahr vor dem Mahlstrom, der nur durch eine Quappe aufgehalten werden kann. Der erste Band der Trilogie löst die Rätsel noch nicht auf.

Meyer, Stephenie

Biss zur Mittagsstunde

Bella wird ohne ersichtlichen Grund von ihrem Vampirfreund Edward verlassen und freundet sich verstärkt mit dem dem jungen Werwolf Jake an.

Meyer, Stephanie

Biss zum Morgengrauen

Die bekannte Liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einer Frau wurde mit diesem Comic in Bilder übertragen.

Meyer, Stephanie

breaking dawn- Biss zum Ende der Nacht

Eine junge Frau verliebt sich in einen Vampir. Nach einem Jahr voller Glück und vielen Problemen muss sich Bella entscheiden.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Jolly und Munk machen Bekanntschaft mit dem Meer der Dunkelheit. In der Seesternstadt werden sie vorbereitet auf den Kampf gegen den riesigen Mahlstrom, der droht alles zu verschlingen. Die Kreaturen des Mare Tenebrosums bereiten einen Angriff auf die Seestadt vor. Jolly und ihre Freunde bestehen spannende Abenteuer, in denen sich der Gegner als immer größer herauskristallisiert. Zwischen der Frage, wer Freund oder Feind ist, versucht Jolly herauszufinden, wo ihr Platz in der Geschichte ist.

Meyer, Stephanie

Biss zum Abendrot

Als Bella Edvard endlich heiratet, bittet sie ihn, die Flitterwochen als Mensch verbringen zu dürfen. Gegen besseres Wissen schlägt er ihr die Bitte nicht ab. Das hat ungeahnte Folgen. Bella wird schwanger mit einem Kind, das ihr Leben bedroht und schließlich, durch seine bloße Existenz, dass der ganzen Familie. Bei Vampiren sind keine Kinder erlaubt, die Volturi schreiten ein.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Das Mädchen Jolly ist auserwählt, den furchtbaren Mahlstrom aufzuhalten. Doch sie flieht, um nach der Mannschaft ihres Schiffes zu suchen. Unterstützt wird sie von ihren Vertrauten, doch sie muss auch gegen dunkle Kreaturen und hinterhältige Piraten kämpfen.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Die junge Quappe Jolly kommt nach Aelenium, der geheimnisvollen Stadt hinter dem Nebel, die - wie die gesamte Karibik - vom Mahlstrom bedroht ist, und trifft dort ihre Freunde wieder. Sie und ihr Quappenfreund Munk können als einzige die Stadt retten...