Es wurden 1374 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lemming, Kimberly

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Werwolf bezauberte

Als Brie völlig genervt ihr Getränk nach einem sehr aufdringlichen Verehrer wirft, trifft sie versehentlich den Werwolf Felix. Leider war in dem Getränk eine Liebesdroge und Brie muss sich jetzt mit einem Liebeskranken Werwolf auseinandersetzen, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.

Moers, Walter

Die Stadt der Träumenden Bücher: Die Katakomben

Den jungen Dichter Hildegunst von Mythenmetz verschlägt es in den Untergrund von Buchhaim, wo er auf die Buchlinge trifft, die ihm in diesem Labyrinth helfen. Hier lernt er auch das Ormen und deckt so einige Geheimnisse auf, bevor er mit Hilfe des Schattenkönigs an die Oberfläche zurückkehrt.

Lemming, Kimberley

Der Tag, an dem ich mich betrank und einen Dämon rettete

Als Cinnamon durch einen ungeschickten Unfall einem Dämon das Leben rettet, verändert sich ihr Leben von angenehm, vorhersehbar und ruhig zu maximal abenteuerlich. Der gerettete Dämon namens Fallon benötigt unbedingt ihre Unterstützung im Kampf gegen eine gefährliche Hexe.

Mojito,

Ennead

Neun mächtige Götter des alten Ägyptens bilden die Enneade. Als Seth Osiris tötet und die Herrschaft über Ägypten übernimmt, beginnt eine Ära des Chaos und der Grausamkeit. Jahrhunderte später taucht ein Herausforderer auf, um Seth zu entthronen: Horus. Der Konflikt zwischen den beiden entwickelt sich zu einem Netz aus Betrug, Besessenheit und Begehren.

Beatty, Robert

Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin.

"Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin" entführt seine Leser in eine düstere und faszinierende Welt voller Geheimnisse, Magie und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte ist so geschrieben, dass sie die Lesenden von Anfang an fesselt, fasziniert und mit jeder Seite tiefer in seinen Bann zieht.

Höra, Daniel

Berlin Gangster

In „Berlin Gangster“ blendet Daniel Höra seine Story zurück in die Nachkriegszeit, in das von den alliierten Truppen besetzte Berlin, in eine verunsicherte Gesellschaft des Schwarzmarktes und der Kriminalität. Die junge Hauptperson Werner Gladow (erst 17) eifert dem berühmten Al Capone nach und möchte im Berlin der Ruinen und Bombentrichter rauben und in Luxus leben. Dazu hat er einige „Freunde“ gefunden, die mit ihm Raubzüge unternehmen. Sie nutzen die Konkurrenz der schwachen Polizeikräfte aus, doch irgendwann kommt man ihm auf die Schliche.

Koch, Boris

Moorläufer. Im Reich des letzten Drachen

Eine traumatische Geschichte in der ein Drache die geheimnisvolle Bestie, die das Moor heimsucht, sowie Irrlichter die die Menschen in den Tod locken und in der euch ein gefährliches Geheimnis erwartet.

Orths, Markus

Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit

Das zweite Abenteuer aus Orths großer Zeit-Trilogie Paula kehrt auf Chronossos, die Insel der Zeit, zurück. Dort landet sie aber nicht bei ihren Freunden, der Urwald-Oma und dem Gorilla Baddabamba, sondern in größter Gefahr: im Lager der bedrohlichen Hubbanesen!

Mull, Brandon

Im Kerker der Dämonen

Nach Jahrhunderten der Planung und der Intrigen steht der Sphinx kurz davor, den legendären Kerker der Dämonen zu öffnen. Sobald das geschehen ist, wird er die Welt mit Bosheit überziehen und seine schreckliche Herrschaft antreten.

Kim, Sophie

Kings & Thieves. Die Letzte der Sturmkrallen

Lina gehört zu den Sturmkrallen, bei denen sie als eine Diebin und Assassine agiert. Als ihre Gang jedoch von den Schwarzkranichen getötet wird, muss Lina für die Mörder arbeiten. Nach einem Diebstahl erscheint der göttliche Herrscher Rui, der Lina zur Strafe für ihre Tat in sein Reich entführt und ihr einen Deal anbietet: Wenn es ihr gelingt, ihn innerhalb von vierzehn Tagen zu töten, lässt er sie gehen. Erschwerend kommt hinzu, dass er als Dokkaebi als beinahe unsterblich gilt.