Es wurden 298 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Neudert, Cornelia

tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder

Wie kann das Vorschulkind die beliebten Weihnachtslieder singen, wenn gerade keiner Zeit zum Vorsingen hat? Mit diesem Buch kann der/die Lesende selbst mit dem Tiptoi-Stift die Liedtexte üben und darüber hinaus noch anderes zu den Liedern und der Weihnachtszeit in Erfahrung bringen.

Kopp, Susanne

tiptoi Merken und Konzentrieren

Hund Freddy reist in sieben Tagen um die Welt, um viele Tiere zu seinem Gartenfest einzuladen. Auf seiner Route erlebt er einiges: Die Waschbären haben Waschtag, die Pinguine veranstalten einen Schneeballlauf und die Erdmännchen wundern sich über die seltsamen Spuren im Wüstensand. Mit tiptoi® entdecken die Kinder eine fantastische Tierwelt mit zahlreichen Aufgaben zur Förderung der Merk- und Konzentrationsfähigkeit – eine wichtige Voraussetzung für das Lernen in der Schule.

false

stempeln, drucken, schablonieren

Hier kann man loslegen! Es brauch eigentlich nur Farbe und Papier, gute Ideen und Mut zum Experiment. Mit dieser Werkstatt für Kinder kann man wunderschöne Ergebnisse erzielen und viel Spaß bei der Produktion haben.

Jaspers, Maite

Zöpfe und Flechtfrisuren. Zauberhafte Harrtrends für Mädchen

Ob glitzernde Eiskönigin, strahlendes Schneewittchen oder orientalische Prinzessin, für diese tollen Hochsteck- und Flechtkreationen braucht man trotz Wow-Effekt nie mehr als zwanzig Minuten! Mit ein paar süßen Accessoires werden im Nu die schönsten Haarknoten, Pferdeschwänze und Zöpfe für kleine Prinzessinnen gezaubert!

Teckentrup, Britta

Zusammen unter einem Himmel

Das Buch zeigt unterschiedlichste Tiere auf der ganzen Welt, die alle in einen gemeinsamen Himmel blicken und dieselben Träume träumen.

Teckentrup, Britta

Zusammen unter einem Himmel

Ein Bilderbuch, welches auf poetische Art und Weise ins Bewusstsein ruft, was wir manchmal vergessen – nämlich dass uns vieles verbindet.

Thomas, Valerie

Zilly und Zingaro schöne Bescherung

Endlich ist auch bei Zilly und Zingaro Zeit für die Bescherung. Leider bleibt der Weihnachtsmann im Schornstein stecken. Nun sind die Zauberkünste von Zilly gefragt. Hoffentlich gelingt es ihr, Weihnachten zu retten.

Birck, Jan

Zarah und Zottel

Zarah und ihre Mutter ziehen neu in ein Hochhausviertel. Die im Hof spielenden lassen sie nicht mitspielen. Zarah ist einsam. Sie wünscht sich ein Pony, aber das passt nicht in den Aufzug. Ob ihr Traum in Erfüllung geht?

Redondo, Gomez

Wut!

Die Situation kennt jedes Kind: Eben ist die Welt noch wunderschön, rosig eben, und dann passiert etwas und eine ungeheure Wut steigt in einem auf. Diese Gefühlsschwankungen werden in dem Buch „Wut“ beschrieben und anhand der Schattierungen der Farbe Rot untermalt. Zugleich zeigt das Buch, das die Wut auch wieder verfliegt, dass es eine Annäherung an den anderen Menschen gibt, der zunächst eine so ungeheure Wut in einem ausgelöst hat und das die Welt dann wieder rosarot wird.

Moreau, Laurent

Woran denkst du?

Was denkt mein Gegenüber? Wer schon immer einmal wissen wollte, was sich in den Köpfen anderer abspielt, erhält mit diesem Buch eine Vorstellung davon.

Kippenberger, Birgit

Wo ist die Wurst? - Ein klärendes Sachbuch

Eddie und Zoe gehen schon lange auf die Toilette. Jetzt fragen sie sich, was mit ihrem Unrat passiert. Eddie und Zoe lernen, wie Abwasser wieder zu Trinkwasser wird und aus was Dünger besteht.