Pin, Isabel

Später möchte ich mal .....

„Später möchte ich mal …..“. Der knappe Text des Bilderbuches befasst sich mit den Gedanken und Wünschen von Kindern. Wie stellen sie sich ihre Zukunft vor? - Was möchten sie als Erwachsene machen?

N, N

Mein Ukrainisch Bildwörterbuch

Aus der Reihe der Bildwörterbücher des Loewe-Verlages: Wimmelbilder und einzelne Bilder, thematisch geordnet, versehen mit den Bezeichnungen auf Ukrainisch und Deutsch. Das deutsche Wort ist jeweils mit einer Aussprachehilfe in kyrillischer Schrift für alle, die diese lesen können, versehen.

Klee, Annika

Glitzertage

Ich glaube, wir kennen es alle irgendwie: Manchmal gibt es so Tage, da gelingt einem fast alles und man denkt, dass es sich hierbei um Zauberei handeln muss. Der kleine Tayo aus diesem Buch nennt solche Tage "Glitzertage". Wie sein Glitzertag aussieht und was es mit diesem auf sich hat, das erfährst Du hier drin!