Es wurden 52 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Neudert, Cee

tiptoi® Meine schönsten Kinderlieder

Spielerisch erkunden Kinder Noten, Strophen und Karaokesingen, erleben Rhythmen und lernen Instrumente kennen. An 18 bekannten Kinderliedern werden Grundbegriffe rund ums Singen erklärt. Lustige Spiele, zahlreiche Geräusche und spannenden Informationen laden zum Entdecken und Mitsingen ein.

Breitenöder, Julia

Zeichnen lernen Schritt für Schritt, mach mit!

""Zeichnen lernen - Schritt für Schritt"" ist eine DIN-A4 Spiralbuchmappe, die dem Kind das Zeichnen von Tieren, Menschen und Gegenständen erleichtern soll. Auf je einer DIN-A 4 Seite sind Zeichenmöglichkeiten aufgeführt, sodass das Kind wählen kann, ob es wilde Tiere, Märchen, Waldtiere, Fahrzeuge, Lieblingstiere oder Motive aus dem Bereich Haus & Garten malen will.

Lillington, Joe

Wondu und die Eiszeitriesen

Der kleine Steppenbison Wondu lebt mit seiner Herde in der eiszeitlichen Tundra. Er fühlt sich schon groß und tapfer und geht ganz allein auf Abenteuerreise. Er trifft ein Wollnashorn, ein Riesenfaultier, ein Riesengürteltier und noch andere eiszeitliche Steppenbewohner. Sogar bei den Menschen schaut er mal vorbei.

Hennig, Dirk

Wer findet den Piratenschatz

Die drei Ratten Riff, Raff und Ruff sitzen scherzend und lachend über ihre Schatzkarte gebeugt bei einander. Doch als Käpt'n Wolf ihnen die Karte plötzlich raubt, beginnt eine wilde Suche nach dem Schatz.

Friese, Inka

Unsere Jahreszeiten

Das Buch ist eine interaktive Reise durch das Jahr. Texte, Lieder, Spiele und über 1300 authentische Geräusche vermitteln ein umfangreiches Wissen über die Jahreszeiten.

Habersack, Charlotte

Und wer umarmt mich?

Niemand möchte Dieter umarmen. Dabei ist er doch so schön groß und stark mit tollen scharfen Zähnen. Aber wer ist schon mutig genug und umarmt einen Dino?

Jeffers, Oliver

Steckt

Floyd lässt seinen schönen Drachen steigen. Doch dieser bleibt in einem Baum stecken. Da er den Drachen wieder zurück haben möchte, wirft er alles Mögliche auf den Baum. Leider bleibt wirklich alles stecken.

Bingel (und andere), Bela

Ruheraum

Der Ruheraum steht für Entspannungsmomente im quirligen Kindergartenalltag. Mit diesem Buch erhalten sie 50 kurze Entspannungsspiele, seien es Massagespiele, Fantasiereisen, Yogaübungen, Meditationen oder Rituale. Ein Buch mit vielen, schnell umsetzbaren Inhalten und anschaulichen Fotos.

Vogel, von

Ritter

Das Buch ""Lesen, Schreiben, Rätseln mit der BilderMaus"" ermöglicht es Leseanfängern, spielerisch das Lesen und Schreiben zu erlernen. Dabei geht es um eine spannende Rittergeschichte.

Henning, Dirk

Professor Knacks' verflixt-verrückte Reise um die Welt

Professor Knack reist mit seinem neuen Reisemobil in den Urlaub. Doch überall geschehen die verrücktesten Dinge. In den Illustrationen dieses Buches sind 250 lustige Fehler versteckt.