Es wurden 99 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmidt, Petra

Mein Magnetbuch Im Zoo

In diesem Spielbuch, das aus 4 magnetischen Doppelseiten und 16 Tierfiguren besteht, können Kinder verschiedene Gehege im Zoo nachbauen.

Schmidt, Petra

Mein Magnetbuch Im Zoo

In diesem Spielbuch, das aus 4 magnetischen Doppelseiten und 16 Tierfiguren besteht, können Kinder verschiedene Gehege im Zoo nachbauen.

, Gellersen

Experimente rund ums Fliegen

Dieses spannende Experimentierbuch rund ums “Fliegen” zeigt dir, wie du mit ganz einfachen Mitteln forschen und entdecken kannst. Viele Zutaten findest du bei dir zu Hause - du kannst also gleich loslegen.

Heinecke, Nils u.; Sprick, Lea

Der Wald

Der Lebensraum Wald wird für sehr junge Zuhörer erschlossen. Neben Informationen zu seinen pflanzlichen Bewohnern gibt es einen Überblick über die Tiere des Waldes, die mit typischen Eigenschaften oder Geräuschen vorgestellt werden.

Frattini, Stèphane

Der kleine Delfin entdeckt das Meer

Tiki, der kleine junge Delfin erlebt im Schutze seiner Mutter die große Weite des Meeres. Er lernt dabei nicht nur die anderen Tiere kennen, sondern erfährt, wer seine Freunde und Feinde sind. Ein kleines Mädchen, das traurig am Strand sitzt, eindeckt eines Tages den verletzten Tiki. Tiki wird verarztet und erfährt die Freundschaft des kleinen Mädchens, doch bald zieht es ihn wieder in die Tiefen des Meeres. Er versucht seine Familie zu finden.

Frattini, Stèphane

Der kleine Delfin entdeckt das Meer

Tiki, der kleine junge Delfin erlebt im Schutze seiner Mutter die große Weite des Meeres. Er lernt dabei nicht nur die anderen Tiere kennen, sondern erfährt, wer seine Freunde und Feinde sind. Ein kleines Mädchen, das traurig am Strand sitzt, entdeckt eines Tages den verletzten Tiki. Tiki wird verarztet und erfährt die Freundschaft des kleinen Mädchens, doch bald zieht es ihn wieder in die Tiefen des Meeres. Er versucht seine Familie zu finden.

Haydé,

Gestatten, Milton

“Gestatten, Milton” ist der Titel des Buches und so stellt sich der nette schwarz-weiße Kater auf 32 Seiten mit herrlichen und köstlichen Zeichnungen dem Leser vor.

Recheis, Käthe

Die schönsten Tiergeschichten

Diese Tiergeschichtensammlung enthält Fabeln von Käthe Recheis und ebenso Tiergeschichten der nordamerikanischen Indianer, die sie in ihrem eigenen Sprachstil erzählt.

Recheis, Käthe

Die schönsten Tiergeschichten

Tiergeschichten von Käthe Recheis werden von Edgar M. Böhlke gelesen und durch kleine Musikstücke aufgelockert.

Die Vogelhochzeit

Das Lied “Die Vögel wollten Hochzeit machen” mit leicht variiertem Text

Brownjohn, Emma

Pflanzen, Tiere, Wind und mehr - Meine Umwelt mag ich sehr

Das Buch stellt globale Folgen von Umweltverschmutzung und Möglichkeiten zum Umweltschutz im häuslichen Bereich vor. Beigelegt ist ein Würfelspiel mit Spielfiguren und Würfel aus Pappe.