Es wurden 123 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Alles über Piraten

Diese Audio CD lässt uns in die Welt der Piraten eintauchen. Fast könnte man meinen dabei gewesen zu sein, wenn aus dem Leben der Piraten erzählt wird, das es nicht immer nur aufregend und spannend war. Mit ausdrucksvoller Stimme entführt uns der Sprecher in ihre Welt und erzählt in spannenden Geschichten über das Leben der Piraten. Authentische Geräusche untermalen das Ganze und vollenden die Geschichten.

McClintock, Barbara

Adèle & Simon

Adele holt ihren kleinen Bruder Simon von der Schule ab. Auf dem Heimweg, der die beiden Geschwister quer durch Paris führt, verliert Simon nach und nach Bild, Bruder, Schal, Handschuh, Mütze, Stifte, Ranzen, Jacke, Pullover. Mama hat zuhause schon gewartet und fragt besorgt: ”Und wo sind deine Sachen?” Da klopft es an der Tür und viele Pariser bringen seine Sachen zurück. Seufzend denkt Adele an den nächsten Tag, wenn sie wieder Simon von der Schule abholen wird.

Pattison, Darcy

19 Mädchen und ich

Henning kommt in die erste Klasse und muss feststellen, dass er der einzige Junge unter 19 Mädchen ist. Henning findet das gar nicht so schlimm, doch sein großer Bruder sagt vorher, dass er verweichlicht wird, wenn er sich nur mit Mädchen abgibt.