Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jeffers, Oliver

Da ist ein Gespenst im Haus

Wer war schon einmal auf der Suche nach Geistern im Haus? Habt ihr schon einmal eins gesehen? Nein????? Dann geht es euch so wie der kleinen Protagonistin im Buch- einem kleinen Mädchen. Sie ist überzeugt davon, dass es in ihrem Haus spukt! Nur leider hat sie bisher trotz intensivster Suche an den unterschiedlichsten Stellen im Haus noch keines gesehen-ob du eines finden kannst?

Steffensmeier, Alexander

Das große Lieselotte Weihnachtsbuch: Bastelideen, Rezepte und Spiele für die Adventszeit

Um die lange Wartezeit bis Weihnachten abzukürzen, entwickeln die Kuh Lieselotte zusammen mit der Bäuerin, dem Postboten und den Tieren des Bauernhofes viele Ideen. Zwischen Bastelvorschlägen, Rezepten und Spielen finden sich zur Adventszeit passende Lieder und Sachinformationen.

Omnibus-Verlag,

Der große Lernspaß, 2. Klasse

Dieser Sammelband aus der Reihe ‘Spielend lernen mit Fridolin Fuchs’ enthält Aufgaben, Rätsel, Suchspiele etc. zu ‘Buchstaben- und Wörterspiele’, zu ‘Wissensspiele2’ und zu ‘Rechenspiele bis 100’. Hauptzielgruppe: Kinder im zweiten Schuljahr.

Lambo-Weidner, Donna

Es gibt keine Drachen in diesem Buch

Ein metafiktionales Mitmachbuch – zum Suchen, Entdecken, Lachen und Mitmachen... Gibt es Drachen in diesem Buch? Überzeuge dich selbst!

Schuster, Elfi; Jarau, Oliver

Rühr dich spür dich

In diesem Buch finden Bewegungsbegeisterte altbekannte und neue Ideen zum Bewegungsspiel. Leicht und problemlos umsetzbar - mit und ohne Materialien.

Superspaß extra dick

Das Buch beinhaltet verschiedene kreative Beschäftigungen für Kinder. Unter anderem bietet es die Möglichkeit zu malen, Rätsel zu lösen und z.B. Wege durch Labyrinthe zu finden.

Port, Moni

Was liegt am Strand und redet undeutlich

Was ist...? Was liegt...? Was hat...? Was hüpft...? Wer kennt sie nicht, die Scherzfragen aus frühen Kindertagen? Auf 48 Seiten finden sich in diesem herrlichen Büchlein zwanzig Rätselwitze und dazu passende Quatschbilder. Man kann sich einfach nur an Witz und Bild erfreuen oder natürlich fleißig mitraten!

Hammerschmid, Michael

wer als erster

In diesem illustrierten Gedichtband werden Phänomene des kindlichen Alltags in kurze sprachspielerische Gedichte verwandelt. Dadurch entsteht eine neue und unbeschwerte Sichtweise auf Dinge, die uns umgeben.