Kuo, Fifi

Ich kann fliegen

Der Kleine Pinguin will fliegen wie andere Vögel. Alle seine Versuche, das Fliegen zu lernen, scheitern. Dann entdeckt der Pinguin, mit Hilfe seines Vaters, eine andere Art zu fliegen.

Raab, Ann Cathrin

Sor-Tier-Buch

Ein Wimmelbuch mit einer Menge kleiner Tiere, die sich auf jeder Doppelseite anders sortieren lassen.

Weinhold, Angela

Tiere

Das Buch bietet eine Fülle an Informationen über alle möglichen Tiere, von Affen bis zu Tieren der Tiefsee. Viele Klappen, Rändelräder oder Verschiebemöglichkeiten führen spielerisch zur Wissensvermittlung.

Weinhold, Angela

Tiere!

Warum sind Tiere so unterschiedlich? Wieso haben Zebras Streifen? Können Tiere auch in tiefster Dunkelheit leben? Dies und noch vieles mehr erfährst du in diesem Buch.

Jackson, Tom

Das Riesenbuch der Dinosaurier

Ein großes Buch über Dinosaurier, in dem es sich gut stöbern lässt.

Bèdoyére de la, Camilla

Lexikon der Tiere

Ein ansprechendes Lexikon der Tiere.

Badreddine, Delphine

Licht an! Mein großes Buch der Dinosaurier

Licht an! Und Dinosaurier suchen und finden.

Poschadel, Dr. Jens

Das Känguru

In der großen Tierbibliothek geht es hier um das Känguru. Alles Wissenswerte wird genannt.

Temple, Kate

(K)ein Platz für uns

Ein Bilderbuch, eine Geschichte, aber mit zwei Seiten. Drei Seehunde sitzen auf ihrem Felsen und wollen diesen mit niemanden teilen. Doch wird das Buch von hinten gelesen, verändert sich die Geschichte…

Fischer, Lucia

Flip Flap

Fünf Dschungeltiere können hier miteinander vermischt oder einfach in ihrer ganzen Schönheit betrachtet werden. Eine Gemeinsamkeit haben sie: Ein ganz, ganz großes Maul.

Gouichoux, René

Erpel liebt Ente

Wie schwer ist es doch, ein Geheimnis zu bewahren! Das ist Thema dieses Buches und wird in einer schönen kleinen Fabel erzählt.