Es wurden 75 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfister, Marcus

Das Regenbogenfisch Puzzlebuch

Ein klasse Buch zum Vorlesen, Raten und zum Spielen mit dem lustigen Regenbogenfisch und seinen Freunden.

Flunkerfisch

Flunkerfisch kommt jeden Tag zu spät in die Schule. Doch ihm passiert auch jeden Tag etwas Neues, das er dann immer ganz stolz erzählt. Und eines Tages helfen ihm seine Geschichten ganz schön aus der Patsche.

Prescott, Simon

Kleine Maus - Grosse Stadt

Eine Landmaus kommt in die Stadt. Und da ist natürlich alles anders. Es gibt viel Neues zu entdecken, doch als sie nach einer Zeit von den Dächern aus die grünen Hügel sieht, packt sie das Heimweh und sie möchte zurück nach Hause.

Kroth, Martina

Von Leuchtfischen und Meerjungfrauen

Kleine Landratten erfahren spielerisch Spannendes und Wissenswertes über den Lebensraum Meer. Tapfere Matrosen treffen auf furchtlose Piraten mit Holzbein und Hakenhand, Herrscher über Papierschiffe und Gummi-Katamarane stehen Badewannentaucher gegenüber. Alles wird kurzerhand zur abenteuerlichen Unterwasserwelt mit Seeschlangen, Meerjungfrauen, Seestachelbeeren, Tiefseefischen und Seepocken. Eine kunterbunte Mischung aus Geschichten, Bastelaktionen uns Spielen.

PFANNENMÜLLER, SIGRID

Am Strand: Badebuch

Das Badewannenbilderbuch enthält 8 Bilder zum Thema Sommer, Sonne, Strand.