Plaputta, Eva

Finn Flosse räumt das Meer auf

Der kleine Meerjunge Finn Flosse entdeckt eines Tages seltsame Dinge in seinem Riff. Sie sehen toll aus, sind bunt, schimmernd und geheimnisvoll. Doch sobald Finn eines dieser Dinger unbewusst isst, bekommt er furchtbare Bauchschmerzen und kann nur ganz knapp gerettet werden. Er beschließt, diesem Geheimnis auf die Spur zu gehen…

Barnhusen, Friederike

Bandolo. Diercke. Länder und Flaggen

Dieses Bandolo ist ein Lernspiel mit Aufgaben und Rätseln im Fachbereich Geografie.

David, Poppy; Street-Elkayam, Jacqueline

Lebensräume der Erde: Eine atemberaubende Reise durch die Savannen, Meere und Wälder unseres Planeten

Wir begeben uns auf eine orientierende Bilderbuchreise in die faszinierenden Lebensräume der Erde mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt und fangen anschließend an zu erahnen, wie eng des Menschen Tier- und Pflanzenwelt aufeinander angewiesen ist.