Kopisch, August

Die Heinzelmännchen von Köln und andere Geschichten

Eine uralte Geschichte, die schon seit Generationen erzählt wird, verspricht diese CD den Hörern.

Fontane, Theodor; Krüss, James

Mondnacht

Eine Auswahl an Geschichten, Märchen und Versen zur guten Nacht, vorgetragen von erfahrenen Hörbuchsprechern und begleitet von Liedern, die Kinder und Jugendliche der Hamburger Kinder-und Jugendkantorei singen, bietet diese insgesamt 1 Stunde und 9 Minuten lange CD an.

Schmachtl, Andreas

Tilda Apfelkern Weihnachtszauber überall

Kurz vor Weihnachten gibt es eine große Aufregung in Tildas Heimatdorf: Jemand hat den Poststempel gestohlen, und nun stapelt sich die Weihnachtspost bei Molly im Postamt. Ob ihr ihre Freunde helfen können?

Schmachtl, Andreas

Tilda Apfelkern. Die schönsten Geschichten aus dem Heckenrosenweg.

Tilda hat wie immer viel im Haus zu tun. Ihre Freunde kommen, um ihr beim Renovieren zu helfen. Außerdem muss sie noch einen Streit zwischen zwei Amselmännchen schlichten.