Es wurden 806 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Dobell, Darcy

Die Welt der Wale: Lerne die Riesen der Ozeane kennen

Ein Sachbilderbuch über die größten Tiere unserer Erde: die Wale.

Dobell, Darcy

Die Welt der Wale

„Lerne die Riesen der Ozeane kennen“ fordert das Buch im Untertitel auf und es leistet dabei gute Unterstützung.

Nahrgang, Frauke

Die kleine Waldfee und die Zauberblume

Im Wald gibt es Ärger! Der böse Zauberer will alle Tiere in Steine verzaubern! Gelingt es Mila, der Waldfee, den Zauberer zu besiegen?

Nahrgang, Frauke

Die kleine Waldfee und die Zauberblume

Die kleine Mila ist eine Waldfee und liebt ihren Wald. Doch da kommt der böse Zauberer und will alle Tiere und Mila in Steine und Käfer verwandeln. Nur Mila kann den Wald retten und muss deshalb auf den blauen Berg zum Drachen.

Zoschke, Barbara

Ferdinand, der kleine Feuerwehrmann

Der kleine Feuerwehrmann Ferdinand bekommt eine Menge zu tun! Zunächst brennt es in der Bäckerei Brenzlig, dann steht der Keller im Kindergarten unter Wasser! Schließlich gilt es noch den Drachen eines Jungen aus einem Baum zu befreien!

Partmann, Irmgard

Lilly gehört dazu!

Lilly ist ein ungewöhnliches Kind, das man liebhaben muss, davon ist ihre Schwester überzeugt! Voller Begeisterung erzählt sie von ihr und lässt die Betrachter dieses schönen Buches daran teilhaben.

Partmann, Irmgard

Lilly gehört dazu

Papa sagt: „Lilly hat das kleine Extra.“ Mama sagt: „Lilly ist unser Sonnenschein.“ Lilly hat das Downsyndrom.

Karlström, Andreas; Gätjen, Steven

Schmitt - Mut tut gut!

Schmitt, das kleine Chamäleon, macht sich auf den Weg, um an diesem schönen Tag zu erkunden, "was so los ist".Unerwartet wird es in ein Abenteuer hineingezogen. Ob es gut enden wird?

Gätjen, Steven

Schmitt, Mut tut gut

"Irgendwas fällt mir schon ein, das kann doch nicht so schwierig sein!", sagt Schmitt und glänzt durch eine verrückte Idee nach der anderen.

Zett, Sabine

Die kleine Zahnfee und ihre Zahnritter

Was passiert mit einem ausgefallenen Milchzahn, der nachts unter dem Kopfkissen liegt und am Morgen verschwunden ist? Jedes Kind möchte das wissen. Ist die Antwort in diesem Buch zu finden?

Zett, Sabine

Die kleine Zahnfee und ihre Zahnritter

Die kleine Zahnfee ist ganz aufgeregt. „Ich wünsche mir ein wunderschönes Schloss, mit vielen Zimmern, großen Fenstern und hübschen Türmen! Und nur die besten Milchzähne dürfen dafür verwendet werden!" Eine große Aufgabe für die beiden Zahnritter Vin und Mel, die der Zahnfee beim Einsammeln der Milchzähne helfen. Ob sie so viele strahlend weiße Milchzähne von den Kindern bekommen werden, dass sie für ein ganzes Schloss reichen?