von Miller, Pia

Weihnachten

Ein Bilderbuch zur Vorweihnachtszeit, welches zur eigenständigen Gestaltung der Seiten vielfältige und abwechslungsreiche Möglichkeiten bietet.

MacLachlan, Patricia

Meine Freundin Erde

Eine Liebeserklärung an unseren Planeten, eine besondere Freundschaft und der Schatz der Natur.

Scheffler, Axel; Green, Alison

Einfach nett. Ein Buch über das Freundlichsein

Nettsein ist leichter als gedacht - eine ungewöhnliche Anleitung mit praktischen Ideen und viel Augenschmaus

Thumser, Anette

Heinrich will brüten!

Kann doch jeder sein, wie er will. Oder? "Heinrich will brüten" räumt auf unterhaltsame Weise mit starren Geschlechterklischees auf.

te Loo, Sanne

Iber & Knort

Manchmal ist es gut, die Dinge, die uns besonders gefallen, nicht in Gefangenschaft zu halten. Dass das nicht nur Kinder betrifft, davon erzählt das vorliegende Bilderbuch.

Langreuter, Jutta

So lieb hab ich nur dich!

Das zauberhafte Bilderbuch enthält die beiden Geschichten “So lieb hab ich nur dich” und “Ich bin so gern mit dir zusammen” von Hase Josi und seiner Familie.