Jenkins, Martin

50 tierische Supertalente. Die spektakulärsten Rekorde aus der Welt der Tiere

Welches Tier verdient wohl den „Grüne-Daumen-Preis“? Welches den „Müllabfuhr-Preis“? Und welches den „Mega-Angeber-Preis“? Die Antworten – und damit alle Sieger finden sich im vergnüglichen und fröhlich bebilderten Sachbuch „50 tierische Supertalente“ (für neugierige Leser*innen: Es sind Blattschneiderameise, Großtrappe und Geier).

false

Wer hat hier gepupst?

Was sind das immer für sonderbare Geräusche? Ah, es hat jemand gepupst. Aber pupsen Pferde oder Ziegen? Wie ist das mit Papageien oder Spinnen? Wer das wissen möchte, sollte dieses Buch dringend lesen!

Spang, Markus

Schau mal hier, welches Tier

Es ist ein sehr interessantes Such- und Leselernbuch. Gesucht werden Tiere, die aber oft als Negativbilder erscheinen, und zum Finden muss das Buch teilweise gedreht werden. Der gereimte Text ist in Großbuchstaben gedruckt.

Paradis, Valentine

Die wunderbare Welt der Snoozette

Wir kennen doch alle den Snooze-Knopf, den wir öfter mal auf unserem Wecker drücken, wenn wir noch nicht aufstehen wollen. Doch stell Dir mal vor, der Snooze-Knopf wäre eine Person! Wie wäre sie? Erfahre es hier und lass Dich in wortwörtlich traumhafte Momente entführen!