Abraham, Peter

Faulpelzchen

Faulpelzchen hat eigentlich einen richtigen Namen aber leider ist er so faul, dass alle ihn nur so nennen. Nachdem er eines Tages erleben muss, wie es ist, wenn alle faul sind und merkt, dass es nicht gut ist, nicht lesen zu können, entscheidet er sich, fleißig zu werde.

Rose, Barbara

Die Feenschule: Zauber im Purpurwald

Die kleine Blumenfee Rosalie hat Geburtstag. Endlich ist sie sieben und endlich darf auch sie in die Blütenwaldschule. Dort lernt sie die Nebelfee Nikki kennen und erfährt, was wahre Freundschaft bedeutet. Träumerisch, spannend und lebendig gelesen von Astrid Kohr wird dieses Hörbuch kleine Mädchen verzaubern.

Schrijvers, Christine

Buddy, Kulturspatz

In Paris leben viele verschiedene Tiere. Humorvoll wird erzählt, wie Buddy, ein Kulturspatz, den Bahnhof und viele seiner Bewohner kennen lernt. Eine Familiengeschichte der ganz besonderen Art wird mit wunderschönen Bildern erlebbar.

Mebs, Gudrun

Oma!, schreit der Frieder

Frieder und Oma sind ein eingespieltes Gespann. Langeweile sit ein Fremdwort, Witz, Quatsch, Fröhlichkeit und eine gehörige Portion Fantasie garantieren Lesevergnügen.

Mebs, Gudrun

Schule! schreit der Frieder, und die Oma kommt mit

Oma und Frieder an Frieders erstem Schultag. Oma frühstückt gemütlich und ausgiebig, Frieder zappelt nervös und überhaupt nicht hungrig und dann will vieles einfach schief gehen...

Francis, Suzanne

Disney Vaiana

Vaiana wohnt auf einer Südpazifikinsel und ist die Tochter des Stammeshäuptlings. Eines Tages braucht ihr Volk Hilfe, denn es gibt keine Fische mehr zu fangen. Also macht sie sich auf die Suche nach dem Halbgott Maui um mit ihm die Insel zu retten. Dabei trifft sie auf fürchterliche Kreaturen, wunderschönen Unterwasserwelten und schafft es längst vergessene Traditionen ihres Volkes wieder auflebenzulassen.

Ehrlin, Forssén

Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte

Der kleine Elefant Ellen, der so gerne einschlafen möchte, lädt den Hörer ein ihn dabei zu begleiten.

THiLO,

tiptoi® Star Wars™ Das Erwachen der Macht (Episode VII)

Vorschul-Star-Wars-Liebhaber, die sich selbst über den siebten Teil der Geschichte aus der Star-Wars-Welt informieren möchten ohne bereits lesen zu können, haben hier die Möglichkeit, mit dem Tiptoi-Stift vieles zu erkunden und spielerisch zu vertiefen.

Stohner, Anu

Alak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

Eines Tages findet Akluk, der Eskimojunge, die Spur eines Eisbären. Zusammen mit seinen Freunden will er den Spuren folgen. Doch als die Freunde zu spät zum Treffpunkt kommen, macht sich Aklak allein auf die Suche, nicht ahnend, dass er nicht der einzige ist.

Disney, Walt

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren & Die Eiskönigin 2

Die CD aus dem Hörverlag enthält die beiden vollständigen Lesungen zu dem bekannten Filmen „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ und „Die Eiskönigin 2“. Gemeinsam mit dem Schneemann Olaf, ihrem Freund Kristoff und dessen Rentier Sven begeben sich die Schwestern Anna und Elsa dabei auf Abenteuer.